Suchen Menü

PIEP ET-2 (melde mich auch wieder einmal)

Hallo zusammen

Ich hoffe es geht euch und euren Kleinen (die welche schon da sind) gut? Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, die Zeit ist einfach nur so gerast, wenn man schon ein Kind hat sowieso...

Bei mir kann es auch jederzeit losgehen, ich bin ja so gespannt wann unser kleiner Mann zu uns kommen will. Eigentlich wünschte ich mir, dass er Anfangs Februar kommt, nun bin ich aber froh, dass ich noch ein weniger mehr Zeit hatte um noch das eine oder andere zu erledigen. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich "bereit" wäre. :)

Wie geht es euch so? Haben euch eure Zwerge komplett überrascht oder hattet ihr so ein Gefühl wann es soweit ist? Da mein erstes Kind per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt kam, kenne ich dieses Warten nicht, ich finde es aber momentan noch spannend und aufregend. Breites Grinsen Am Montag (ET) habe ich wieder Kontrolle im Krankenhaus, mal schauen ob bis dann noch alles ruhig ist...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

LG, manuvolley80 Breites Grinsen

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET-2 (melde mich auch wieder einmal)

Hallo,

schön von dir zu hören.....und schön zu wissen, dass es noch einige andere "Restkuglerinnen" gibt Breites Grinsen

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass sich bald was tut....kann ja tatsächlich jetzt jederzeit losgehen...

Halt uns auf dem Laufenden!

Lg

Wally

Re: PIEP ET-2 (melde mich auch wieder einmal)

Schön, dass bei euch alles okay ist :-)

Lang musst du ja nicht mehr warten, das kann doch recht anstrengend sein. Fand ich zumindest, mein Kleiner kam bei 39+2, aber da war ich schon sowas von ungeduldig :D

Dann wünsch ich dir eine schöne Geburt!

Re: PIEP ET-2 (melde mich auch wieder einmal)

Wenn du jetzt auch seelisch bereit bist, wird es bestimmt nicht mehr lang gehen und dein Körper sagt START!
Ich bin 2 Tage über ET gegangen (und bin damit hier in bester Gesellschaft *lach*) und halte mein 2Tage altes Wunder gerade im Arm...

Wünsche dir, dass du wirklich nicht mehr allzu lang warten musst und es wäre auch schön dann von euch zu hören... ;)

Liebe Grüße,
Jackie + Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen