Suchen Menü

PIEP ET+2 hatte die Nacht wieder leichte Wehen-nix produktives...außerdem seit gestern am ganzen Körper Pusteln u.Juckreiz-hat/te das auch eine von euch am Ende der SS?

Bisherige Antworten

PIEP ET-20 ruhige, aber schlaflose Nacht. Alles gut. LG!

...Hebi fragen, vielleicht ein Allergie? Gute und schnelle Besserung!!!

PIEP bei ET+5: Keine einzige Wehe mehr, es tut sich gar nichts. :-( Angst vor der Einleitung wächst, hatte so gehofft, er kommt heute!

Re: PIEP bei ET+5: Keine einzige Wehe mehr, es tut sich gar nichts. :-( Angst vor der Einleitung wächst, hatte so gehofft, er kommt heute!

Lass dich drücken!
Ich wurde ja auch eingeleitet. Es war gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Also Kopf hoch! Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass es von alleine losgeht!!

LG zenz

:( nicht den Kopf hängen lassen. Wann würden die denn einleiten wollen? Ich drück ganz doll die Daumen, dass es heut noch losgeht.

hast du's schon mit ingwer-zimt tee versucht? soll wehen erzeugen..

Danke euch! Hat alles nichts gebracht, Zimt, Basilikum, spazieren gehen, Wohnungsgroßputz, Gymnastikball, warmes Bad... hab fast alles durch.

Re: Danke euch! Hat alles nichts gebracht, Zimt, Basilikum, spazieren gehen, Wohnungsgroßputz, Gymnastikball, warmes Bad... hab fast alles durch.

Brustwarzenstimulation ... hab ich heute Nacht versucht und im Laufe der Nacht auch (leichte) Wehen bekommen

 

Leider klappt das nur richtig, wenn der Körper bereit ist - aber einen Versuch wäre es ja wert, oder?

 

Lg! Katrin

Re: Danke euch! Hat alles nichts gebracht, Zimt, Basilikum, spazieren gehen, Wohnungsgroßputz, Gymnastikball, warmes Bad... hab fast alles durch.

Hab ich auch schon versucht, auch kuscheln. Hat GAR NICHTS ausgelöst bei mir :-(

WIr haben sogar Akupressur regelmäßig Zuhause gemacht, keinerlei Veränderung.

Hab auch ne Meditation zum "loslassen" gemacht, für den Fall, dass die Geburts"blockade" bei mir liegt. Passiert rein gar nichts.

Bleibt fast nur noch der Wehencocktail, aber der soll ggf. sehr heftig wirken können, das ist mir momentan fast noch ne Nummer zu arg. Meine Ärztin hat mir das aber schon empfohlen, ich sollte meine Hebamme mal darauf ansprechen, sagte sie. EInleitung wäre frühestens am Samstag, d.h. den würde ich erst Freitagabend trinken, wenn wirklich gar nichts anderes mehr hilft...

Machst du schon irgendwas, um deinen Kleinen zu locken?

lg anna

Re: Danke euch! Hat alles nichts gebracht, Zimt, Basilikum, spazieren gehen, Wohnungsgroßputz, Gymnastikball, warmes Bad... hab fast alles durch.

nee eigentlich mach ich noch nix - gestern Nacht hab ich das mit der BW-Stimulation gemacht. Hat den pos.Nebeneffekt, dass die BW schonmal fürs stillen "abgehärtet" werden  -  auch wenn es vielleicht sonst nicht so viel bringt ;-)

 

unsere Hebi hat uns den Wehencocktail wie folgt empfohlen:

 

60 ml Wodka

60 ml Rizinusöl

20 ml Orangensaft

 

wenn FRAU klein und zierlich ist, können die Zutaten auch gern halbiert werden - nicht dass du aus den Latschen kippst :GIRL 101:

 

sie meinte jedoch, dass der nur wirkt, wenn es schon "bereit" ist. d.h. die Blase geplatzt ist, oder sonst schon alle Zeichen auf "Geburt" stehen, jedoch der letzte Anschubser fehlt.

 

LG!katrin

 

P.S: ich würde auch versuchen, einer künstlichen Einleitung zu entgehen

Piep bei ET-15, ausser Ischiasschmerzen tut sich nix! Na ja, wenigstens jetzt 7 Tage keine Arzttermine! Lg Chaos

Piep bei ET-4: (Vor)wehen fast weg. Sehr komisch. Eigentlich kanns losgehen. Unser Wunsch Augustbaby ist erreicht.

Piep bei ET + 12 nur noch Sodbrennen und mir ist seit gestern furchtbar schlecht, lt. Hebi kanns jederzeit los gehen, hoffentlich!!

hast du's schon mit ingwer-zimt tee versucht? soll wehen auslösen....

piep ET-5:alles ruhig, kind sehr aktiv, Bauch spannt bei jeder Bewegung. wird wohl nichts mit baby an ch-nationalfeiertag (heute) ;)

WICHTIG

*einschleich*

Liebe Katrin,

bei Juckreiz der Haut am Ende der SS sollte man unbedingt die Leberwerte kontrollieren und andere Zeichen für eine evtl Schwangerschaftvergiftung abchecken...

Alles Gute für eine baldige Geburt!!

puenktchen.

Re: WICHTIG

Hallo,

 

Ja das hat mein nächtliches googeln auch gesagt-war heute früh gleich als erstes beim FA Blut zapfen. Ich hoffe,  dass es das nicht ist, aber sicher ist sicher ;-)

 

Lg! ! Katrin

Re: WICHTIG

ah, wunderbar, dann lässt Du das ja bereits abkären :ROSE:

ansonsten ist vielleicht einfach die Haut überstrapaziert? Eincremen oder Badewanne mit Milch und Olivenöl als Badezusatz?

 

Liebe Grüße

puenktchen. 

schleicht sich wieder raus und liest gespannt mit!

Re: WICHTIG

Huhu Katrin!

Ich hoffe, Du hast keine Vergiftung, sondern nur Hitzepickelchen oder so. Hoffe, Dein Kleiner zieht bald aus, aber dem scheint es ja bei DIr zu gefallen :-) Kleiner Trödler, ich bin schon sooo gespannt auf ihn! :IN LOVE::GIRL 012:

Alles Liebe!

Claudia:KISSING:

Re: WICHTIG

Huhu ihr beiden O:-)

 

also lt. Google trifft eher das PUPP - Syndrom zu ... bei ner Vergiftung hat man keine Pickelchen und Pusteln - die hab ich zur Genüge %)

 

Aber morgen weiß ich mehr ... mal sehen

 

LG!Katrin

 

P.S: Hallo "Tante" Claudia :KISSING: hab deine Nachricht im "SS nach IVF" gesehen, konnte aber bisher nicht antworten, weil es mit dem Handy echt blöd geht

Danke für deine lieben Worte :KISSING:

PIEP am ET :-) Muttermund 2 cm geöffnet, aber alles ruhig. War heut nochmal beim Frisör und habe mich schick machen lassen. Wer weiß schon, wann ich das nächste Mal Zeit dafür finde ;-)

Re: PIEP ET+2 hatte die Nacht wieder leichte Wehen-nix produktives...außerdem seit gestern am ganzen Körper Pusteln u.Juckreiz-hat/te das auch eine von euch am Ende der SS?

Hallo,

so nen Ausschlag hatte ich auch mal in der SS,

wenn das mit den Blutwerten abgeklärt ist und alles passt, gibt es das wohl aber häufiger.

Hat bei mir gejuckt wie die Hölle.

Meine Hebamme gab mir den 'Tipp, den Körper mit Essigwasser abzureiben - also 10 Teile Wasser ein Teil Essig - das hat geholfen und nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei.

Alles Gute

LG

Martina

Danke :-*

Danke dir :-*

 

Morgen bekomm ich die Auswertung der Blutwerte und wenn da nix ist (wovon ich mal ausgehe ;-)) dann probier ich's gleich mal deinen Tipp

 

Lg! Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen