Suchen Menü

PIEP ET+2: Mein Baby liebt meine/seine Bauchhöhle ;-) Aber irgendwann wird er sich schon auf den Weg machen. Mir geht es soweit gut- bissl Rückenschmerzen und dicke Füße, aber alles halb so wild :-)

Bisherige Antworten

Piep bei KS-16: Rückenschmerzen, Kreislauf heut besser da es Kühler ist, ansonsten nicht mehr ganz so viele Kindsbewegungen dafür immer harten Bauch...

Piep bei ET-2: Gebärmutter übt wie verrückt. Sie könnte langsam mal ernst machen :) Leichte Probleme mit Ischias, sonst alles ok.

PIEP bei ET+7: Noch immer alles ruhig... Heute "feiern" wir auf einen Tipp der Hebamme hin zu zweit "Abschied" von der Schwangerschaft, vielleicht hilfts ja? Morgen VU im KH.

PIEP ET + 4 nix passiert - keine Wehen ... morgen VU im KH ... Juckreiz bringt mich um (Essigwasser bringt aber tatsächlich Linderung**danke nochmal**für den Tipp :-*

PIEp ET-3: alles ruhig, aber die bewegungen im Bauch sind langsam sehr unangenehm

Re: PIEP ET-13, heute Gott sei Dank mal wieder gut geschlafen! Die Geschwister zu versorgen wird schon langsam wirklich mühsam, hoffe sie will dann mal auf die Welt! Lg

ET -5 alles ruhig, nichts los, Bauch öfter Hart und "zähe" Bewegungen...aber leider keine Wehen:-) will endlich, dass es losgeht

PIEP ET-18: DICKE FÜÜÜÜÜÜÜßEEEEE! Und paar Wehen...alles ok, nur mein PC spinnt. LG und schönes WE!***

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen