Suchen Menü

PIEP ET+2: Gestern Nachmittag sehr viel dicken Schleim am WC Papier, ob es teile des Schleimpfropf waren? Sonst alles ruhig..

Bisherige Antworten

PIEP ET-13: Zum Glück kühler heute...bin "die Ruhe in Person" :-))). Bauch wird noch größer! LG***

Re: PIEP bei ET -11: Nachts wieder von Regelschmerzen 3 mal wachgeworden. Ausgelaugt und immernoch schmerzende Fingerknöchel. Mag nicht mehr :(

Piep bei KS-11: Alles ruhig, ansonsten empfinde ich die BEL als teilweise recht schmerzhaft :-( aber ist ja nicht mehr lang. Bin voll im Nestbautrieb und schlafe schlechter. LG, Lilly

Piep bei ET-8, Wieder ein paar schmerzhafte Wehen, gestern + in der Nacht, aber sie werden leider nicht häufiger! :( Baby bitte komm zu uns!!!!

Das hört sich doch gut an...ich drück die daumen, dass sich der kleine mann auf den weg macht :-)

das bezog sich auf ambizgi83 ;-)

Ich drücke uech allen die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert! und für Lilly, dass die 11 Tage schnell rumgehen :)

@zenz: Danke, hoffe ich auch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen