Suchen Menü

PIEP! ET-19: Gut geschlafen, bin der Meinung, dass ich gestern leichte Wehen hatte - sicher bin ich mir aber nicht...

Bisherige Antworten

Piep ET+6: Bei mir sind keine Wehen in Sicht. Mal sehen was VU sagt.

Re: PIEP! ET-19: Gut geschlafen, bin der Meinung, dass ich gestern leichte Wehen hatte - sicher bin ich mir aber nicht...

Hi .... Wie fühlte es sich denn an?

ich kenne jetzt schon 3 verschiedene Arten wehen:

1. Bauch hart mit Herzklopfen und tief atmen

2. Ziehen wie bei regelschmerzen 

3. beide zusammen plus Schmerzen im unteren Rücken 

das fing alles aber Sauce schon vor Wochen an.... Man sieht sogar schon ne leichte Senkung...

vielleicht sind's bei dir jetzt auch die senkwehen?!?

Hmm...

...also gestern hatte ich extrem dieses Stechen in der Scheide - tat ganz schön weh! Und dann kamen diese mensartigen dumpfen Schmerzen hinzu... Aber nicht allzu lange und keine geregelten Abstände!

Denke auch eher, dass es Senkwehen waren - vorallem wegen dem Stechen... Püppi liegt ja nun schon seit Wochen tief im Becken und da wird sie wohl noch mehr reingerutscht sein... Morgen hab ich wieder FÄ-Termin, mal sehen, was die sagt! Ob sich der Bauch gesenkt hat, sehe ich aber nicht wirklich! Aber das muss ja wohl auch nicht bei jeder Frau sein...

Ich hoffe nur, dass ich die richtigen Wehen dann erkenne... Girl

Liebe Grüße,

Jackie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen