Suchen Menü

PIEP ET-14 seit gestern Mittag piekts am MuMu und Abends auch bißchen geweht, Nacht war bescheiden, da der Kleine wohl "Großputz" gemacht hat ;-)

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET-14 seit gestern Mittag piekts am MuMu und Abends auch bißchen geweht, Nacht war bescheiden, da der Kleine wohl "Großputz" gemacht hat ;-)

Huhu Tina,

Das hört sich ganz nach Endspurt an, was es ja auch ist! :-)Wenn man sieht, wie wenig Platz Dein Kleiner in Deinem strammen Bäuchlein hat, ist mir schon klar, dass das überall drücken und zwacken muss! ;-)Bin gespannt, wann sich der kleine Mann für den Auszug entscheidet! 

Lg, Conny

Re: PIEP ET-14 seit gestern Mittag piekts am MuMu und Abends auch bißchen geweht, Nacht war bescheiden, da der Kleine wohl "Großputz" gemacht hat ;-)

Hey Conny,

 

die Kündigung kriegt er von mir jedenfalls nicht geschrieben;-) Er macht grad genauso weiter wie die Nacht...das kann ja nachher wieder heiter werden %)

Naja, vielleicht wird er ja bald erlöst von meinem strammen Bauch:GIRL 101:

 

LG Tinchen

Re: PIEP ET-14 seit gestern Mittag piekts am MuMu und Abends auch bißchen geweht, Nacht war bescheiden, da der Kleine wohl "Großputz" gemacht hat ;-)

Ich bin ja wirklich sehr gespannt wann dein Kleiner sich dann wirklich auf den Weg macht. So lange wünsche ich dir noch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit. :ROSE:

Re: PIEP ET-14 seit gestern Mittag piekts am MuMu und Abends auch bißchen geweht, Nacht war bescheiden, da der Kleine wohl "Großputz" gemacht hat ;-)

Danke dir....ich bin noch sehr entspannt, ich denke nicht, dass er vor Termin auszieht....aber ich lass mich mal überraschen ;-)

Dir auch weiterhin alles Gute!!!

LG Tinchen

Re: PIEP ET-14 seit gestern Mittag piekts am MuMu und Abends auch bißchen geweht, Nacht war bescheiden, da der Kleine wohl "Großputz" gemacht hat ;-)

Ja, das hört sich auf jeden Fall so an, als wenn sich langsam was tut;-). Der Endspurt ist am anstrengendsten...aber Du hast es ja bald geschafft:-*

...das mit dem Stechen am Muttermund/ bzw. in der Scheide hab ich auch so heftig seit dem ich im KKH war. Das ist nicht mehr weggegangen. Kann jetzt nur noch kurze Strecken laufen....das finde ich jetzt auch total d.....

Wünsche Dir das Du es bald ganz geschafft hast!

GlG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen