PIEP ET-14 seit gestern Mittag piekts am MuMu und Abends auch bißchen geweht, Nacht war bescheiden, da der Kleine wohl "Großputz" gemacht hat ;-)
Re: PIEP ET-14 seit gestern Mittag piekts am MuMu und Abends auch bißchen geweht, Nacht war bescheiden, da der Kleine wohl "Großputz" gemacht hat ;-)
Huhu Tina,
Das hört sich ganz nach Endspurt an, was es ja auch ist! Wenn man sieht, wie wenig Platz Dein Kleiner in Deinem strammen Bäuchlein hat, ist mir schon klar, dass das überall drücken und zwacken muss! Bin gespannt, wann sich der kleine Mann für den Auszug entscheidet!
Lg, Conny
Re: PIEP ET-14 seit gestern Mittag piekts am MuMu und Abends auch bißchen geweht, Nacht war bescheiden, da der Kleine wohl "Großputz" gemacht hat ;-)
Hey Conny,
die Kündigung kriegt er von mir jedenfalls nicht geschrieben Er macht grad genauso weiter wie die Nacht...das kann ja nachher wieder heiter werden
Naja, vielleicht wird er ja bald erlöst von meinem strammen Bauch
LG Tinchen
Ich bin ja wirklich sehr gespannt wann dein Kleiner sich dann wirklich auf den Weg macht. So lange wünsche ich dir noch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.
Danke dir....ich bin noch sehr entspannt, ich denke nicht, dass er vor Termin auszieht....aber ich lass mich mal überraschen ;-)
Dir auch weiterhin alles Gute!!!
LG Tinchen
Ja, das hört sich auf jeden Fall so an, als wenn sich langsam was tut. Der Endspurt ist am anstrengendsten...aber Du hast es ja bald geschafft
...das mit dem Stechen am Muttermund/ bzw. in der Scheide hab ich auch so heftig seit dem ich im KKH war. Das ist nicht mehr weggegangen. Kann jetzt nur noch kurze Strecken laufen....das finde ich jetzt auch total d.....
Wünsche Dir das Du es bald ganz geschafft hast!
GlG Uta
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen