Suchen Menü

PIEP ET-12 Nachher Hebi Termin, aber sonst alles bestens....ich frag mich nur, wann der Kleine überhaupt mal schläft....

Bisherige Antworten

Hihi.... Meine Hebamme amüsiert sich immer, wie deutlich man sieht, was der kleine grad macht...

Sie sagte gestern wieder, dass sie das selten erlebt, dass so deutlich Beine, Füße und Hände zu sehen sind... 

ich wünsch dir einen angenehmen Termin!!! Meine kommt morgen Abend wieder. Und ab Dienstag hat Steffi wieder Bereitschaft....

 

lg

Re: PIEP ET-12 Nachher Hebi Termin, aber sonst alles bestens....ich frag mich nur, wann der Kleine überhaupt mal schläft....

Dann wünsche ich dir einen schönen Termin und einen ruhigen Tag. :-)

Update

Also der MuMu is lt. meiner Hebi butterweich :-) GMH verkürzt, etwas steht wohl noch ;-) Köpfchen immer noch nicht fest im Becken....und sie meinte so vom tasten. dass er wohl echt eher ein kleines KInd is [:-} Hach das freut mich ja irgendwie, dann bekomm ich ja dieses Mal echt ein BABY :GIRL 039: Alina war mir ehrlich gesagt schon ein kleines bißchen zu groß, aber trotzdem süß ;-)

Außerdem meinte die Hebi, ich sähe super aus....man würde nicht meinen das ich in der 39.SSW bin....sie denkt auch nicht, dass es bald losgehn wird, dafür wäre ich noch viel zu gut drauf....Mir gehts aber momentan auch echt zu gut....:-P Hoffe das bleibt so....Mein Wunsch ET wäre ja ehrlich gesagt entweder der  01.12. oder 08.12. schaun wa mal, ob mein Kleiner da mitspielt ;-)

 

LG Tinchen

Re: Update

Hallo Tinchen,

das ist ja schön das es dir so gut geht. :-)

Meine Daumen sind gedrückt das einer dr 2 Termine wird die du dir wünscht. Aber meist haben die Kleinen ja wirklich ihren eigenen Dickkopf..... :-)

Re: Update

Hi Tinchen,

Ui, da tut sich also was bei Dir - bin gespannt! Hä, nun ist der "Grosse" plötzlich wieder ein "Kleiner"?:-XAlso ich glaube ja ehrlich gesagt, dass er ganz normale Masse haben wird, denn bekanntlich liegt die Wahrheit ja in der Mitte!:-)Aber es wird schon ein aktives Kerlchen glaube ich, aber das schaffst Du schon, Alina hat Dich ja gut vorbereitet was ein aktives Kind anbelangt!;-)

Lg, Conny:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen