Suchen Menü

PIEP ET+10... alles unverändert ...

Bisherige Antworten

Johanna war grad da. Freitag vorsichtshalber zum Arzt, zum us. Und dann können wir locker noch übers we gehen...

Mit uns beiden ist alles gut. Prinzi ist fit, fw hat er noch reichlich, er reagiert auf jedes bisschen. Passt schon. 

 

Lg

Re: Johanna war grad da. Freitag vorsichtshalber zum Arzt, zum us. Und dann können wir locker noch übers we gehen...

Ich bin ja wirklich so gespannt wann er endlich mal raus möchte......

Aber schön das bei euch beiden sonst alles ok ist.

Fühl dich fest gedrückt. :-*

Re: PIEP ET+10... alles unverändert ...

Hi Lona,

Vielleicht überlegt es sich das Prinzilein ja noch und dann bleibt Euch der US und weiteres Warten erspart.Däumchen sind gedrückt und bis Freitag ist noch laaaaang!;-)

Lg, Conny

Morgen ist bei uns Feiertag.... Johanna hat beschlossen, dass wir heute und morgen gar nichts zum schubsen tun...

Wir lassen ihn einfach in Ruhe. Und je nachdem was Doc Freitag sagt, macht sie Samstag evtl eine eipollösung. Donnerstag besorg ich nelkenöl und auch damit warten wir aber bis nach dem Arzt. Heute hätte ich keins mehr bekommen und morgen ist eh alles zu. 

 

Muss ss prinzi sich eben den us noch gefallen lassen. Wenn es das ist, was er will.... Lt Eisprung meinte Johanna bin ich heute eh erst bei 41+0

 

also....

Re: Morgen ist bei uns Feiertag.... Johanna hat beschlossen, dass wir heute und morgen gar nichts zum schubsen tun...

Vielleicht ist ja gerade ein Feiertag "prinzengerecht"?:-P

Lg, Conny

was soll man dazu sagen? bist du dir denn sicher, dass...

... es kein elefant wird, denn die haben eine tragezeit von 630+ tagen... dann meldest du dich einfach im forum 2014 nochmal neu an...

ehrlich. 10 tage drüber? das kannst du ihm die nächsten 50 jahre unter die nase reiben...

ich wünsch dir, dass es heute nacht ein ende hat.

liebe grüße, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen