PIEP ET+10... alles unverändert ...
Johanna war grad da. Freitag vorsichtshalber zum Arzt, zum us. Und dann können wir locker noch übers we gehen...
Mit uns beiden ist alles gut. Prinzi ist fit, fw hat er noch reichlich, er reagiert auf jedes bisschen. Passt schon.
Lg
Re: Johanna war grad da. Freitag vorsichtshalber zum Arzt, zum us. Und dann können wir locker noch übers we gehen...
Ich bin ja wirklich so gespannt wann er endlich mal raus möchte......
Aber schön das bei euch beiden sonst alles ok ist.
Fühl dich fest gedrückt.
Re: PIEP ET+10... alles unverändert ...
Hi Lona,
Vielleicht überlegt es sich das Prinzilein ja noch und dann bleibt Euch der US und weiteres Warten erspart.Däumchen sind gedrückt und bis Freitag ist noch laaaaang!
Lg, Conny
Morgen ist bei uns Feiertag.... Johanna hat beschlossen, dass wir heute und morgen gar nichts zum schubsen tun...
Wir lassen ihn einfach in Ruhe. Und je nachdem was Doc Freitag sagt, macht sie Samstag evtl eine eipollösung. Donnerstag besorg ich nelkenöl und auch damit warten wir aber bis nach dem Arzt. Heute hätte ich keins mehr bekommen und morgen ist eh alles zu.
Muss ss prinzi sich eben den us noch gefallen lassen. Wenn es das ist, was er will.... Lt Eisprung meinte Johanna bin ich heute eh erst bei 41+0
also....
Re: Morgen ist bei uns Feiertag.... Johanna hat beschlossen, dass wir heute und morgen gar nichts zum schubsen tun...
Vielleicht ist ja gerade ein Feiertag "prinzengerecht"?
Lg, Conny
was soll man dazu sagen? bist du dir denn sicher, dass...
... es kein elefant wird, denn die haben eine tragezeit von 630+ tagen... dann meldest du dich einfach im forum 2014 nochmal neu an...
ehrlich. 10 tage drüber? das kannst du ihm die nächsten 50 jahre unter die nase reiben...
ich wünsch dir, dass es heute nacht ein ende hat.
liebe grüße, claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen