Suchen Menü

PIEP ET+1: NIX tut sich

Jetzt hab ich wirklich den Punkt erreicht, wo ich die Nase voll habe. Hab gestern noch auf die schnelle ein Bauchfoto gemacht. Umfang fast 110 cm.  Ich bin zum unterhaltet der Familie mutiert, sobald ich mich auch nur bewege.... Muss irre lustig aussehen. Nur wie anstrengend das ist, das weiß keiner.... 

oh Mann.... Ich will nicht wieder 14 Tage drüber gehen... Hab ich keine Lust zu!

 

lg

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET+1: NIX tut sich

Hallo Liebes!

Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst!

Hab heut Nacht auch wieder 2,5 Stunden wach gelegen, weil ich einfach nicht schlafen kann. 

Und irgendwie hab ich Kreislauf und Kopfschmerzen und beim Frühstück schon mit meiner Tochter im Doppel geheult, weil ich mir so Gedanken mache wegen ihrem Geburtstag am Donnerstag.

Wollen wir nicht einfach mal gegenseitig unseren Zwergen ins Gewissen reden, daß sie sich bitte heute noch auf den Weg machen sollen?

Drück dich ganz lieb!

LG Sandra

Oje, ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen, dass es schnell losgeht! LG

Re: PIEP ET+1: NIX tut sich

Huhu Lonalein!

 

Ich fühle mit dir....habe in der 36. Woche 121cm BU gemessen bekommen....danach wollt ich es nicht mehr wissen ....verstehe wie du dich fühlst...und doch geht es immer noch schlimmer....meine Freundin hatte 135cm....

 

Halte durch....es ist absehbar....alles Gute!!

VU Hebamme:

Prinzi wird überversorgt ;-). Jedenfalls zeigt die Plazenta keine Altersschwäche und FW ist auch reichlich vorhanden. Wenn Steffi recht hat, wird Prinzi auch die nächsten 3 Tage nicht erscheinen. Aber dass es ganze 14 werden, glaubt sie auch nicht. Der Kopf ist nun gänzlich nach unten verschwunden. Weshalb sie Prinzi nur schwer schätzen kann. 3200 wird er haben, er ist eher lang. Na da bin ich ja mal gespannt.... 

 

Also so weiter geduldig sein und warten. 

 

Lg

Re: VU Hebamme:

Ach, Lona...

Ich kann Deine Laune wirklich nachvollziehen, diese Warterei ist erbärmlich und anstrengend. Mein Prinz wollte ja auch nicht kommen, weil er da in seiner Höhle genau gar keinen Streß hatte und nach der Geburt wurde mir zuerst mal die Plazenta gezeigt (weil so groß und schwer mit 1,7 kg, toll durchblutet obwohl 2 Wochen übertragen...). Wir rackern uns da ab und versorgen und dank dafür ist, dass sich's die Kerle ganz gemütlich einrichten...

Trotzdem: so ist es besser als umgekehrt. Aber das weißt Du ja selbst. Er wird kommen und zwar BALD. Hinterher kommt's auf die paar Tage auf oder ab nicht an. Und jetzt, wo sein Schlitten dasteht, wird er sich bestimmt bald auf den Weg machen!

Ich wünsch Dir, dass er nun Gas gibt. Vom Herzen!
Alles Liebe und Gute Nacht
wullerl

Re: PIEP ET+1: NIX tut sich

Hey meine Süße,

du arme. Aber auch wenn ih noch nicht drüber bin, geht es mir beim Bewegen auch so. Die grinsen hier immer alle und ich hab auf die Schmerzen einfach keine Lust mehr und bin froh wenn die Zeit gekommen ist und das Kleine kommen kann und es dann hoffentlich auch schnell tut.

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das sich der junge Mann nun endlich mal auf den Weg macht und ihr ihn im Arm halten könnt.

Dazu wünsche ich dir natürlich eine leichte und schöne Geburt. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen