PIEP! ET+1:
Jetzt nehm ich erstmal nen Entspannungsbad...
PÜPPI - MAMA UND PAPA WARTEN AUF DICH!!!
LG, Jackie + überfälliger Maus im Bauch!
Re: PIEP! ET+1:
Wenn du gestern abend schon mal Wehen hattest, dann wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern. Was ist denn aus der Blutung geworden? Da du ja jetzt auch über Termin bist musst du ja jetzt auch alle 2 Tage zum FA, oder?
Die Blutung war nur minimal...heute früh hatte ich noch nen bissl auf der Einlage, aber ich denke wirklih, dass es nur an der Untersuchung lag...
Ja, ich dachte auch, dass ich jetzt alle 2Tage zum Fa muss...So hatte mir das meine Ärztin auch gesagt! Aber der vertretende Arzt von gestern hat mich jetzt erst wieder zum Freitag bestellt...er meinte, das reicht! Ich verlass mich da jetzt mal drauf, obwohl ich ja insgeheim hoffe, dass ich den Termin gar nicht mehr brauch... :))
Ich denke, bei Freitag kannst du guter Hoffnung sein, dass du nicht noch mal hin musst.
Ich drück dir so die Daumen, dass der nächste Alarm echt" ist! Püppi, zieh aus! :-)
Vielen lieben Dank! Deine Worte in Püppis Gehörgang... :))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen