Suchen Menü

PIEP! ET+1:

Gestern Abend dachten wir schon es geht los...einzelne leichte Wehen in fast regelmäßigen Abständen...aber die haben sich dann doch aufgelöst! :( Die Nacht war ich dann nur unterwegs zum Klo! *nerv*
Jetzt nehm ich erstmal nen Entspannungsbad...

PÜPPI - MAMA UND PAPA WARTEN AUF DICH!!!

LG, Jackie + überfälliger Maus im Bauch!
Bisherige Antworten

Re: PIEP! ET+1:

Wenn du gestern abend schon mal Wehen hattest, dann wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern. Was ist denn aus der Blutung geworden? Da du ja jetzt auch über Termin bist musst du ja jetzt auch alle 2 Tage zum FA, oder?

Re: PIEP! ET+1:

Die Blutung war nur minimal...heute früh hatte ich noch nen bissl auf der Einlage, aber ich denke wirklih, dass es nur an der Untersuchung lag...

Ja, ich dachte auch, dass ich jetzt alle 2Tage zum Fa muss...So hatte mir das meine Ärztin auch gesagt! Aber der vertretende Arzt von gestern hat mich jetzt erst wieder zum Freitag bestellt...er meinte, das reicht! Ich verlass mich da jetzt mal drauf, obwohl ich ja insgeheim hoffe, dass ich den Termin gar nicht mehr brauch... :))

 

Re: PIEP! ET+1:

Ich denke, bei Freitag kannst du guter Hoffnung sein, dass du nicht noch mal hin musst.

Ich drück dir so die Daumen, dass der nächste Alarm echt" ist! Püppi, zieh aus! :-)

Vielen lieben Dank! Deine Worte in Püppis Gehörgang... :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen