Suchen Menü

PIEP -7 gleicg gehts wieder zur Massage-man gönnt sich ja sonst nix ;-) ansonsten alles ruhig

Bisherige Antworten

Piep bei ET-9: huch ich bin einstellig :) ... Heute noch Ikea und wieder Akupunktur. Und ich glaub Schleimpfropf löst sich nach und nach!? Ansonsten auch alles ruhig.

Ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht!

Piep bei ET-13: alles super, heute letztes Mal GVK, danach kanns losgehen :)

Piep bei KS-13, heute leichtes ziehen nach unten! Ich Leg mich jetzt gleich auf die Couch :)

piep bei et-6 sieht alles aus wie immer: keine wehentätigkeit, viel wasser in den beinen, müüüüüüüde und ich freu mich schon auf den erneuten heißen tag.

Piep bei ET-4: Alles ruhig, wir sind total entspannt und freuen uns darauf, die Geburt erleben zu dürfen und auf unseren kleinen Schatz. Wir haben Zeit...

Piep bei KS-27: Alles gut außer die Hitze, die meinen Kreislauf ärgert. Leichtes ziehen nach unten - k.A. ob das die KS-Narbe ist oder der Mumu

PIEP bei ET-29: Endlich mal gut geschlafen :-). Ansonsten immer noch blöde Hüftschmerzen. Ich hätte nix dagegen, wenn die Murmel früher kommen wollte....heute Wehenhemmer abgesetzt. LG!

Piep bei ET-24, lt. gestrigem CTG keine Wehe, Baby geht's super! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen