Suchen Menü

PIEP 50 tage nur noch

Also so was die ss betrifft geht es mir blendend zur zeit nur jetzt jetzt hab ich auf der linken seite sehr starke Zahnschmerzen und zwar die Weisheitszähne oben und unten was mich rochtog nervt da es ja nicht mehr lange ist und jetzt das noch kommen muss

 

 

Kisss eure tulay

Bisherige Antworten

Re: PIEP 50 tage nur noch

hey erstmal alles gute zum piep :) das mit den zahnschmerzen wegen der weißheitszaehne hatte ich auch das ist echt gemein zum glueck war es bei mir wohl nur ein schub denn es ist wieder besser geworden...manchmal nur noch leichte schmerzen...ich wuensch dir das es bald wieder weg ist und alles gut wird liebe grueße lisa

glückwunsch Ufü!!!!

Ich bin bald auch einer....

alles liebe weiterhin

 

Lona

Re: PIEP 50 tage nur noch

Wahnsinn, nur noch 50 Tage :GIRL 200:

Mit den Weisheitszähnen hab ichs auch. Eigentlich müssten alle raus, 2 sind schon, 2 fehlen noch....Als das 2. Kind unterwegs war, hatte ich einen Termin, um die 2 übrigen Weisheitszähne entfernen zu lassen. Wegen der SS wurde das erstmal auf Eis gelegt. Mittlerweile bin ich zum 7. Mal schwanger und die 2 verflixten Dinger sind immer noch nicht raus, grins.

Müssen deine denn auch raus?

 

Liebe Grüße

Vonny :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen