Suchen Menü

PIEP 41+0 oder ET+7: ich Kugel immernoch :-(

Oh Mann....

Bisherige Antworten

Re: PIEP 41+0 oder ET+7: ich Kugel immernoch :-(

Lass dich mal drücken Süße. :-*

Re: PIEP 41+0 oder ET+7: ich Kugel immernoch :-(

Guten Morgen Lona,

 

ich denke aber deine Tage sind gezählt....es wird bestimmt die nächsten Tag losgehn...

 

GLG Tinchen

Schick dir nen tröstenden Drücker... Ist ja auch anstrengend... Auf, dass er bald raus will

Re: PIEP 41+0 oder ET+7: ich Kugel immernoch :-(

Oh nein du arme! 

Was sagt Johanna?  Wie lange darfst du denn daheim warten? Kenbe mich da nicht aus.....musst du auch irgendwann in die Klinik? 

Hoffentlich tut sich am Wochenende noch was.....die Daumen sind gedrückt :IN LOVE:

Wir haben noch zeit! Wenn bei et+14 noch nix ist, muss ich nur zum us....

Und dann wird entschieden, ob man noch warten kann oder nicht. Soweit kam es aber noch nie. 

Ich weiß gar nicht, was ich mir eingebildet habe. Ich wusste es doch die ganze zeit! Vor dem 16-18. passiert nix

 

lg

Re: PIEP 41+0 oder ET+7: ich Kugel immernoch :-(

Hey du arme Maus ich fühle mit dir... bin jetzt 6 Tage drüber und mein Kind gibt keine Anzeichen das er jemals raus will... 

Ich hoffe du und ich auch dürfen bald entbinden!!! 

Lg Allyn

Re: PIEP 41+0 oder ET+7: ich Kugel immernoch :-(

Morgen ist Vollmond, der ist ja nicht bloß für seine Gezeitenphänomene bekannt... Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Warterei bald ein glückliches Ende hat und Du Prinzi fix im Arm hälst!

Alles Liebe, Tina :-)

Re: PIEP 41+0 oder ET+7: ich Kugel immernoch :-(

Oh weh ... Du Arme ...

Wird aber jetzt langsam echt Zeit.

Drück Dich mal und hoffe das der kleine Mann sich endlich raus traut. Dachte eigentlich nie daran, vielleicht mal vor Dir zu entbinden ;-)

LG Shali :KISSING:

Re: PIEP 41+0 oder ET+7: ich Kugel immernoch :-(

Kopf hoch liebe Lona, der kommt schon noch raus!;-)Ich hab damals  so bei ET+8 irgendwie die Hoffnung auf die Geburt aufgegeben und mich damit abgefunden, dass das jetzt erst mal so bleibt.:-D Kaum war's mir "egal", gingen abends die Wehen los!:-)

Liebe Grüsse, Conny

Prinzi will seine Omi nicht zwischen Tür und Angel kennenlernen,

Und das wäre es, wenn er bis morgen Abend käme. 

Also macht er in Ruhe... Auch gut. 

 

Lg

Man oh man

ein mal ging ich 12 Tage drüber und hab gebettelt das sie was machen da braucht man echt eine scheiß Geduld(sorry für die wortwahl)Hoffentlich kannst du trotzdem ein paar Kraftreseven behalten

Re: Mann oh mann

Sorry gerade erst mein Hirn gefunden so ist die Überschrift besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen