Suchen Menü

Outing

Hallo ihr Lieben,

ich war die ganze Zeit nur stille Mitleserin, aber jetzt hab ich auch mal ein Thema, dass mich doch sehr beschäftigt.

War gestern wieder zur Kontrolle (33 SSW) und da wurde aus meinem kleinen Mädchen plötzlich ein Junge! Ich war erstmal ganz schön geschockt bzw. bin es immer noch, auch wenn ich es gar nicht sein will. Die Ärztin war dann selbst verwirrt und meint wir schauen beim nächsten Termin nochmal, aber das dauert ja noch 2 Wochen :-(Vorher war Sie sich immer sicher mit dem Mädchen, war auch zweimal beim 3D-Ultraschall und das bei zwei verschiedenen Ärzten, die waren sich auch einig.

Ohje, jetzt ist doch schon alles rosa und ich war so sehr auf ein Mädchen eingestellt, hatte es von Anfang an auch im Gefühl.

Kennt das jemand von euch auch, geht es jemand ähnlich? Was meint ihr, was soll ich denn jetzt glauben?

 

Viele lieb Grüße

Bisherige Antworten

Re: Outing

Oh je, gerade auch der 3D Ultraschall zeigt doch eigentlich alles!!! Ich kann mir vorstellen, wie geschockt du bist, mir braucht jetzt auch keiner mehr kommen, es wird doch ein Mädchen Zwinkernd.

Allerdings geben die Ärzte ja in der Regel keine 100% Sicherheit, die gibts erst nach der Geburt und da soll es ja schon einige Überraschungen gegeben haben.

Einen Rat kann ich dir nicht geben. Vielleicht ist es beim nächsten Ultraschall ja wieder weiblich....ich drück dir die Daumen.

 

Liebe Grüße Diana

Re: Outing

Ja, ich dachte auch, dass ich mir nach zwei mal 3D mit zwei Meinungen sicher sein kann und hab dann natürlich fleißig rosa gekauft!

Ich mein, ich bin natürlich froh wenn alles gesund ist, das ist ja die Hauptsache, aber man hat sich ja doch schon ein bisschen eingestellt. Vorallem weiß ich ja jetzt im Prinzip gar nix und das macht mich echt ganz kirre...!

Re: Outing

Das kann ich absolut nachvollziehen, gerade wenn man sich farblich schon festgelegt hat. Sicher freut man sich in 1. Linie über ein gesundes Baby, aber du müsstest ja sämtliche Klamotten,...umtauschen, Farbwechsel im Kinderzimmer,...und in Gedanken hast du dich ja total auf Mädchen eingestellt.

2 Wochen können sich da ewig ziehen. 

Re: Outing

Allerdings, das kommt mir eeeewig vor!

Umtauschen ist leider auch nicht mehr drin, hab schon alles gewaschen bzw. die Umtauschfrist wäre eh schon rum... naja, jetzt heißt es halt erstmal abwarten. Ich kann ja auch nicht einfach loslegen und jetzt alles umgesalten und dann ist es in zwei Wochen doch wieder anders, das ist echt doof!

Re: Outing

Och nöö, dann bleibt ja nur noch Ebay?

Wie weit bist du denn jetzt?

Re: Outing

Ja, oder mal aufheben! ;-)

Bin in der 33 SSW! 

Willkommen im Club :-)

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht's ähnlich. Allerdings hab ich es noch nicht vom Arzt bestätigt sonder ich hab's am US entdeckt! Haben auch schon Rosa Zimmer. Ich muss jetzt noch 2 Wochen warten ob sich mein Verdacht bestätigt!

Ich kann dir leider nicht sagen was du jetzt Glauben sollst! Hast du ein Foto bekommen?

LG Tanja

Re: Willkommen im Club :-)

Nein, Foto hab ich keins, war auch eher Zufall! Sicher war sie sich dann auch nicht mehr! Muss jetzt auch zwei Wochen warten, nervig! 

Und bei dir hat der Arzt gar nix gesagt? 

Re: Willkommen im Club :-)

Sie hat nur das letzte mal kurz ausgemessen und als sie den oberschenkelknochen gemessen hat hab ich was baumeln sehen. Erst war ich so geschockt das ich sie erst danach gefragt hab. Sie hat aber leider nicht darauf geachtet und schaut jetzt das nächste mal da ist dann der 3. große US! 

Jetzt 2 Wochen nach der letzten Untersuchung Lach ich drüber aber der erste Schock hat schon gesessen. 

Meld dich mal was bei dir nächstes mal rauskam

LG Tanja 

Re: Outing

Und gibt's inzwischen bei dir schon ein eindeutiges outing? 

Lg manu

Re: Outing

Hey!

Heute hatte ich VU, es ist eindeutig ein Junge! Naja, wird halt nochmal neu eingekauft, ist zwar jetzt irgendwie erstmal komisch, aber hauptsache gesund ;-)

Re: Outing

Oh du arme.

aber hauptsache alles gesund :-)

 

glückwunsch zum jungen :-)

wir bekommen unseren dritten :-)

Re: Outing

Boah, das hätte ich jetzt nicht erwartet! Aber wie du schon sagst: Hauptsache gesund Girl, ob nun rosa oder blau. Jungs sind toll!!! 

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen