Suchen Menü

Outing in welcher SSW???

Hallöchen ;)

Mich würde mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll interessieren wann, in welcher SSW ihr erfahren habt ob es ein Mädel oder ein Junge wird???

Ich kann es nämlich kaum erwarten, aber ich werde mich noch gedulden müssen......

Bisherige Antworten

Re: Outing in welcher SSW???

Hi,

meistens so ab der 16. SSW, manchmal auch früher, aber ab da sieht man es schon ziemlich gut...

....wenn das Baby mitspielt und sich so hinlegt, daß man zwischen die Beine gucken kann....

Girl

 

LG

Martina

Re: Outing in welcher SSW???

Hallo, 

bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es in der 18. SSW erfahren. Ich denke aber wenn das Baby günstig liegt kann man es schon etwas früher sehen ;)

Ich habe meinen nächsten FA Termin bei 15+1 und ich hoffe da auf ein Outing ;) ich bin auch schon so neugierig....!

Lg julia 

habs bei 18+0 erfahren und wir bekommen einen Jungen =)

Bei unserem 1. Bub war es in der 17. SSW und ich dachte schon DAS wäre früh...

... Jetzt haben wir aber letzte Woche bei 13+4 erfahren, dass wir zu 99% noch einen Bubi bekommen. War gläntzts baff dass man so früh schon was sieht, aber es war eindeutig Blush

 

LG Carmen

Re: Bei unserem 1. Bub war es in der 17. SSW und ich dachte schon DAS wäre früh...

Bei unserer Tochter hieß es in der 14. ssw auch noch das es ein Junge wird....

ich würde mich auf soooo frühe Outings nicht verlassen.

LG

Re: Outing in welcher SSW???

also ich wäre bei einem outing vor der 16. ssw vorsichtig... denn dann kann sich das geschlechtsteil noch "umentwickeln"... hab schon die tollsten geschichten gehört! laut lachend

Re: Outing in welcher SSW???

Hi,

 

Bei meinen zwei Jungs wussten wir es um die 16 SSW. Aber jetzt.... nichts zu sehen!

Ich hoffe das ich es weiss wenn ich bei 20 + 2 bin also nächste Woche Dienstag.

 

LG

Re: Outing in welcher SSW???

Bei unserer Tochter hieß es gaaaaanz früh, das esermutlich ein Junge wird , erst in der 30.ssw hat sich madame sooo hingelegt das es ein sicheres outing gab, wenn dein baby also nicht mitspielt hast du keine chance, ich habe von unserer püppi ausschlißlich rückenbilder, weil sie immer nur ihren kleinen po und den rücken in die kamera streckte...

nun hoffe ich diesmal auf ein etwas früheres outing

lg

pantakea

Re: Outing in welcher SSW???

Also mein Arzt sagte, ab 17. SSW kann man relativ sicher sagen, was es wird, wenn das Baby mitspielt ;) ... Wir gehen den ersten Versuch bei 17+0 an (in 2 Wochen)... Wir sind auch schon seeeehr gespannt. 

 

LG suno 

Gestern, in der 19SSW...es wird ein Junge!

Re: Outing in welcher SSW???

Hallo,

bei meinem ersten Sohn - in der 13.SW.

Bei meinem zweiten Sohn in der 15. SW.

Bei meinem dritten Sohn in der 16. SW.

Jetzt in der 16.SW und es ist ein MÄDCHEN!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen