Hallöchen ;)
Mich würde mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll interessieren wann, in welcher SSW ihr erfahren habt ob es ein Mädel oder ein Junge wird???
Ich kann es nämlich kaum erwarten, aber ich werde mich noch gedulden müssen......
Hallöchen ;)
Mich würde mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll interessieren wann, in welcher SSW ihr erfahren habt ob es ein Mädel oder ein Junge wird???
Ich kann es nämlich kaum erwarten, aber ich werde mich noch gedulden müssen......
Hi,
meistens so ab der 16. SSW, manchmal auch früher, aber ab da sieht man es schon ziemlich gut...
....wenn das Baby mitspielt und sich so hinlegt, daß man zwischen die Beine gucken kann....
LG
Martina
Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es in der 18. SSW erfahren. Ich denke aber wenn das Baby günstig liegt kann man es schon etwas früher sehen ;)
Ich habe meinen nächsten FA Termin bei 15+1 und ich hoffe da auf ein Outing ;) ich bin auch schon so neugierig....!
Lg julia
... Jetzt haben wir aber letzte Woche bei 13+4 erfahren, dass wir zu 99% noch einen Bubi bekommen. War gläntzts baff dass man so früh schon was sieht, aber es war eindeutig
LG Carmen
Bei unserer Tochter hieß es in der 14. ssw auch noch das es ein Junge wird....
ich würde mich auf soooo frühe Outings nicht verlassen.
LG
also ich wäre bei einem outing vor der 16. ssw vorsichtig... denn dann kann sich das geschlechtsteil noch "umentwickeln"... hab schon die tollsten geschichten gehört!
Hi,
Bei meinen zwei Jungs wussten wir es um die 16 SSW. Aber jetzt.... nichts zu sehen!
Ich hoffe das ich es weiss wenn ich bei 20 + 2 bin also nächste Woche Dienstag.
LG
Bei unserer Tochter hieß es gaaaaanz früh, das esermutlich ein Junge wird , erst in der 30.ssw hat sich madame sooo hingelegt das es ein sicheres outing gab, wenn dein baby also nicht mitspielt hast du keine chance, ich habe von unserer püppi ausschlißlich rückenbilder, weil sie immer nur ihren kleinen po und den rücken in die kamera streckte...
nun hoffe ich diesmal auf ein etwas früheres outing
lg
pantakea
Also mein Arzt sagte, ab 17. SSW kann man relativ sicher sagen, was es wird, wenn das Baby mitspielt ;) ... Wir gehen den ersten Versuch bei 17+0 an (in 2 Wochen)... Wir sind auch schon seeeehr gespannt.
LG suno
Hallo,
bei meinem ersten Sohn - in der 13.SW.
Bei meinem zweiten Sohn in der 15. SW.
Bei meinem dritten Sohn in der 16. SW.
Jetzt in der 16.SW und es ist ein MÄDCHEN!!!
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen