Suchen Menü

Outing: ein Mädchen!!!

Hallo,

letzte Woche war ich bei 19+0 beim FA und er hat sich alle Organe angeschaut...sich sehr viel Zeit genommen beim Ultraschall....alles da, alles zeitgerecht entwickelt und es wird ein Mädchen!!!Sie ist sehr lebhaft und hat sich ständig bewegt, was ich auch immer wieder merke...total toll!!!

Wir freuen uns sehr und können jetzt langsam mal über den Namen grübeln!

Für mich neu ist diese körperliche Veränderung...ich hab mit 54 kg gestartet und bin jetzt schon bei 61 kg....normal? Hab bislang nur am Bauch zugenommen und etwas an de Tallie...Bauch ist derzeit eher spitz...Haut war am Anfang eine Katastrophe und wird grad aber wieder normal....und kennt ihr das auch, dass man Besenreiser bekommt? Ist bei mir grad so....und gestern hatte ich tatsächlich Wasser in den Beinen!!!Naja, bin auch viel gelaufen und stand viel und es ist ja einfach auch sehr heiß...aber das war echt neu...

Kennt ihr all diese Veränderungen auch?Bin mal gespannt was noch so kommt...;-)

Grüße an alle!!!

Bisherige Antworten

Outing: ein Mädchen!!!

wie cool noch ein Mädel :-)Glückwunsch zum outing und natürlich spitze das es der kleinen gut geht. also ich hab seit zwei Tagen sehr starke rücken schmerzen . vor allem beim sitzen. ausserdem spielt meine Brust verrückt. brennt und ist voll heiß undempfindlich.
hoffe das es bei euch weiterhin gut läuft und das Wasser sich in Grenzen hält.
LG
MBaby 20+2

Outing: ein Mädchen!!!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen! :BRAVO:
Habt ihr denn schon Ideen für einen Namen?
Mit dem Zunehmen - das ist normal! Du scheinst ja vor der Ss sehr schlank gewesen zu sein und da dürfen ja durchaus 12-16kg dazu kommen... Sieh es als Beweis dafür, dass es deiner Süßen gut geht und sie fleißig wächst! ;-)
Bisher halten sich bei mir die körperlichen Veränderungen noch in Grenzen...außer, dass der Bauch langsam anfängt zu wachsen... Bin auch sehr gespannt, wie es so weiter geht! 8-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Outing: ein Mädchen!!!

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zum Outing. Und viel Spass beim Namen suchen... ;)

Hm,... da du ja recht leicht angefangen hast kann es schon sein, dass du mit den 7 kg ganz normal zugenommen hast. Die Hüften werden automatisch breiter. Schließlich muss das Kind ja mal da durch. ;)

Das mit den Besenreißern kenn ich. Angeblich sollen Stützstrumpfhosen dagegen helfen. Das einzige Phänomen bei mir sind die SS-Streifen. Die habe ich ja noch von der letzten SS und ich befürchte es kommen wieder welche hinzu. Naja, dagegen kann man leider nichts machen. (Da hilft auch kein cremen oder ölen.....)

VG Kerry

Outing: ein Mädchen!!!

Huhu :-)

Glückwunsch zum Outing :-)

Ich hab morgen einen Termin, da bekomme ich hoffentlich auch eins!

Also, gestartet hab ich bei 58kg und bin jetzt bei 63kg. Ich will doch mal hoffen, dass das normal ist ;-) Bei den Besenreisern kann ich leider nicht helfen, hab zum Glück (noch?) keine.

Liebe Grüße,

Jessie mit :IN LOVE: 19+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen