Suchen Menü

Outing - Vorahnung eines DownSyndrom Mädel

Hallo Mädels,

war gestern wieder hier bei uns in der Uni Frauenklinik.

Der Arzt meinte dann gestern zu mir, wie es aussieht mit dem Geschlecht. Ob ich es wissen möchte... Ich sags euch, ich würde glaub ich platzen bis zur Geburt. Es wird ein Junge!!!

Hab gleich meine bessere Hälfte angerufen und es ihm mitgeteilt. Er war stolz wie Oskar!!

Muss euch aber noch eine Story erzählen:

Wir waren auf einem Fest bei uns im Dorf. Und da kam die 11jährige Denis (DownSyndromKind), legte die Hand auf meinen Bauch, grinste dabei und meinte nur: Dein Baby wird ein Junge.

Ich war so platt. Aber scheinbar hatte sie recht.

LG Sonne + Krümel 17 + 2 :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Outing - Vorahnung eines DownSyndrom Mädel

Guten Morgen Sonne,

:GIRL 200:zu dem Outing eures Sohnemanns! :GIRL 252::OK::BRAVO:

Seid ihr eigentlich die ersten, die sich geoutet haben hier?

Es ist ja schon ein bißchen unheimlich, dass dieses kleine Mädchen es euch quasi vorausgesagt hat...;-) unheimlich schön und süß!

Ich freue mich wirklich sehr für euch! Bin selber auch schon so gespannt...haben den nächsten Termin am Montag!

Liebe Grüße, Bobby 16+0

Hallo Bobby,

vielen Dank.

Drück Euch die Daumen.

Glückwunsch zum jungen. Ich erfahre es hoffentlich am 17.6.

ja, die besonderen Kinder sind eben besonders. Aber auch jüngere Geschwister. Meine Darya sagt auch, dass unser Baby ein Mädchen ist, dabei hab ich von meinem bauchgefühl nichts erzählt. Ich sollte vielleicht meine Schwester fragen, sie ist auch ein besonderer Mensch. 

Lg

Ps: mir müsste man beim us die Augen verbinden, wenn es geheim bleiben soll...

Duplizität der Fälle :)

Ich stand neulich an der Straßenbahnhaltestelle auf dem Weg um die "Große" von der Krippe abzuholen. Da kam eine Mutter mit zwei Kindern und die kleine mit Down-Syndrom zeigte auf meinen Bauchm, meinte "Baby" und strahlte. Da war ich grad in der 9. Woche und es war wirklich nichts zu sehen.

Ob sie ein besonderes Gespür dafür hatte? Wer weiß...

Hallo Äppelchen,

bestimmt. Diese Kinder haben etwas besonderes.

Hallo zusammen,

ich glaube fast alle Kinder haben dieses Gespür. Wir haben über ein halbes Jahr geübt bis es jetzt bei uns geklappt hat und es bis jetzt dem 6. jährigen Sohn meines Mannes noch nicht gesagt (Kommt dieses WE). Aber er hat in der Woch noch vor dem Test meinen Bauch gestreichelt und gemeint: "Vielleicht ist da ja jetzt schon ein Baby drinnen". Das hat er vorher noch nie gemacht und er hatte recht.

Kinder sind einfach toll. Schade, dass wir als Erwachsene so ein Gespür für einander nicht mehr haben.

LG

PS: Und Glückwunsch zum Outing.

Huhu Sonne

oh das ist ja toll, dass ihr es jetzt schon wisst.

:IN LOVE:lichen Glückwunsch zum Jungen :THUMBS UP:

Wir haben letzte Woche bei 14+1 mal angefragt, aber mein Doc wollte noch kein Outing abgeben. Er meinte, dass wäre noch viel zu ungenau. Aber mal sehen, haben ja 16+1 wieder Termin. Vielleicht gibt er dann schon was preis :-)

GlG Shali

:GIRL 200:

Das alles in Ordnung ist und zum outing bist die erste in unserer runde

Kiss

Hallo,

jetzt wollte ich mich auch mal hier melden denn ich lese schon lange hier mit. Ich bekomme unser viertes Kind ( meine Kinder sind 11J.,9J. und 5J. ) und bin zur Zeit in der 12 Woche und mein Entbindungstermin ist der 15.12.13 .

Ich glaube auch das "besondere Kinder "ein besonderes gespür haben. Unsere Tochter hat auch das Down Syndrom und sie sprach schon von einen Baby als ich gerade mal einen positiven Test in den Händen hielt und jetzt redet sie von einer Schwester die in meinem Bauch wäre mal sehen ob es sich bestätigt .Wäre ja echt süß:IN LOVE:

LG memi

Hallo Memi, 

herzlich willkommen hier und eine schöne Kugelzeit ;-)

Liebe Grüße 

Vonny

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Ich hoffe ja, dass es auch beim Jungen bleibt. Mein Freund wünscht sich so sehr einen Sohn.

Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache gesund. Mich hat es erst gewundert als mich der Arzt fragte, ob ich das Geschlecht wissen wolle. Aber die Zeit (18. SSW) ist ja ok um das Geschlecht zu sehen.

Irgendwie ein schönes Gefühl, zu wissen, dass wir einen kleinen Jungen bekommen.

Falls sich noch ein Krümel dazu äußert...raus damit, will wissen, was ihr bekommt!!!

Ganz liebe Grüße Sonja & Junior :KISSED:

Also meine große Tochter hat bei meiner 2. und jetzt in der 3.SS angefangen, wieder in unserem Bett zu schlafen kurz vor dem positiven Test. ich bin mir sicher, dass sie es spürt noch bevor wir es ahnen. 

Wir bekommen übrigens nach zwei Mädchejetzt einen Jungen, ich hab's in meinem FA Bericht schon geschrieben. es war nicht zu übersehen, hihi. 

Wir freuen uns sehr, aber auch über ein Mädchen würden wir uns freuen. Wir hoffen nur auf ein gesundes Kind, und damit meine  ich "nicht krank".

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen