Suchen Menü

Outing - Vorahnung eines DownSydnromMädel

Hallo Mädels,

gestern war ich wieder in der Uni Frauenklinik. Der Arzt fragte mich, ob ich das Geschlecht wissen möchte. Ich wäre wahrscheinlich vor Neugierde bis zu Geburt geplatzt. Es wird ein Junge!!!

Neulich waren wir auf einem Fest. Da kam Denis (ein 10/11jähriges Downsyndrom Mädel). Legte die Hand auf meinem Bauch und meinte: Du bekommst einen Jungen.

Scheinbar hatte sie recht. Ich war total platt.

LG Sonne :-*

Bisherige Antworten

Re: Outing - Vorahnung eines DownSydnromMädel

Hallo Sonne,

schön das es dir und deinem Baby geht. Und :GIRL 200:zum Jungen Outing!!!Wir bekommen auch einen[:-}.

Ich kann dich verstehen das du geplatzt wärst vor neugier;-). Ich habs schon kaum bis zur 20SSW ausgehalten.

Das mit dem Mädl ist ja super! Echt süß das sie da so eine Ahnung hatte.

Liebe Grüße,
Rachel

herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Meine Nichte wußte bei meiner ersten SS schon vor mir, dass ich ss bin!

manchmal echt komisch...

lg tine

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Hier wirds auch nen kleinen Racker geben.

Manchmal gibts schon "verrückte" SAchen im Leben , aber vielleicht haben doch manche Menschen dafür einen sechsten Sinn.

Ich werde auch oft drauf angesprochen, dass es einen Jungen geben würde, man würde das sehen ... woran auch immer:-[8-)  . Wir verraten ja das Geschlecht und Namen nicht vorher. Mein Mann wills ja auch nicht wissen*;-) Allerdings hab ich eher den Verdacht, dass die Leute nach 1 Jungen und dann 2 Mädels jetzt einfach der Ausgeglichenheithalber auf einen Jungen tippen. Ist ja auch so*:-P

LG

hallo sonne' nenschein

erst mal:GIRL 200: zum outing...ein tolles gefuhl wenn man es weiss.

daran glaube ich fest dran, dass die sowas fuhlen konnen. denn wir haben auch auf junge vermutet alle sichtbaren veranderungen zeigten angeblich nach einem jungen..jeder meinte es so. meine schwester hat auch eine geistige behinderung aber kein down synd. sie meinte auch immer...das stimmt nicht es wird ein madchen...und wir bekommen eine prinzessin.

als sie es erfahren hat, meinte sie: habe ich doch gesagt=-O

soooo viel spass mit den schonen gedankeb an deinen prinz...gruss asvo

Hallo Sonne! Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen. Schön, dass es Dir und dem Baby gut geht. Das mit dem Mädchen und dem Handauflegen ist ja wirklich soooo schön. Ich glaube in der Tat, dass manche so etwas spüren. Mein Mittlerer z.B. legte vor Monaten die Hand auf meinen Bauch (da wußte noch keiner von der SS, nur mein Mann) und meinte zum mir:"Mama, da ist Leben in Deinem Bauch!" Wir waren auch völlig von den Socken. Und er ist erst 5 Jahre. Ich finde solche Geschichten so schön.

Dir weiterhin alles Gut. Liebe Grüße Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 21+3:IN LOVE:

Hallo Manu,

wow, das ist der Hammer was Kinder alles merken u. spüren können.

boahhhh gänsehaut puuurrrr=-O=-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen