Suchen Menü

Outing...

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich endlich wieder einen Ultraschall :-)

Die Organe wurden angeguckt und es sieht alles richtig super aus! :GIRL 252:

Und was soll ich euch sagen...der Kommentar der Frauenärztin war..."ja sieht eindeutig aus...3 Striche sind sichtbar..." und ich dachte nur, dass ich mir nicht sicher bin, was ich daraus jetzt ziehen soll! Und dann sage sie:

"Es ist ein Mädchen!!!!""" [:-}[:-}[:-}

Wir freuen uns total! Ich hätte mich wirklich auch über einen Jungen gefreut! Aber jetzt finde ich es auch total super! Ich hatte es ja am Anfang getippt, jedoch mittlerweile hatte ich kein Gefühl mehr...! :-P

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Wie gehts euch denn sonst im Moment so? Ich merke noch einiges Ziepen und Zwacken, aber es ist ganz anders als am Anfang der SS. Es ist schon ganz schön spannend wie sich schwanger sein anfühlt! (auch ab und zu beängstigend ;-))

Liebe Grüße, Bobby

Bisherige Antworten

Re: Outing...

huhu, welche woche bist du denn? ich hab am 3.7. in der 16.ssw den nächsten termin, und hoffe, daß ich auch sehen kann, was es ist....

Bin in der 20. Ssw!!! :-)

Habe am Mittwoch Bergfest :DRINK::BRAVO:

Vielleicht zeigt sich dein Kleines dann auch schon :GIRL 252:

Was hast du denn für ein Gefühl?

Liebe Grüße, Bobby

keine ahnung, es ist mir auch egal. nach einer fehlgeburt im letzten jahr, bin ich einfach nur froh, daß es diesmal bei mir geblieben ist...aber viele tippen auf ein mädchen, weil sie der meinung sind, ich müßte eine püppi bekommen...

Ich kenne das Gefühl...habe letztes Jahr auch eins verloren :-( und bin deshalb auch oft so unsicher, ob alles gut ist!

Deshalb war es mir heute wichtiger zu sehen, dass die Organe da sind und gut angelegt sind etc....!

Aber bei mir haben auch alle gesagt, dass sie glauben, dass es ein Mädchen wird :-P

Und schwupp die wupp...sie haben Recht :-D

Vielleicht ist es bei dir genauso ;-)

:GIRL 200:zum Mädchen wir bekommen auch eine kleine Prinzessin [:-}

LG memi

Oh wie schön :GIRL 252:

Euch auch :GIRL 200:zu eurem Mädchen! :BRAVO:

Wann ist euer ET?

Liebe Grüße, Bobby

Zitat:

Oh wie schön :GIRL 252:

Euch auch :GIRL 200:zu eurem Mädchen! :BRAVO:

Wann ist euer ET?

Liebe Grüße, Bobby

Unser ET ist der 15.12 (bei der Frühdiagnostik meine der Doc es wäre der 11.12 aber die Babys kommen eh wann sie wollen :-P)

LG memi

Die Ängste hab ich ja auch. Auch aus dem letzten Jahr... 

Mein bauchgefühl hat Mädchen gesagt. Es ist ein junge. es hat aber noch nie gestimmt....

ich selbst hätte es aber wissen müssen. 

Alles liebe weiterhin!

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Nach so vielen jungs im forum ;) Und alles liebe weiterhin! Lg

Re: Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Nach so vielen jungs im forum ;) Und alles liebe weiterhin! Lg

Vielen lieben Dank!

Ich freue mich auch voll für euch dass es bei euch ein Junge ist!! :GIRL 252::GIRL 252:

Wünsche dir weiterhin auch alles Liebe und Gute :-)

Liebe Grüße, Bobby

Hallo Bobby!

Das freut mich total für euch, dass alles richtig super aussieht und

:GIRL 200:zum Mädchen!!! :GIRL 252:

Ich finde es auch absolut spannend, wie sich schwanger sein anfühlt!

Letzte Woche habe ich 5 Wochen nach der Freistellung meine Arbeitsstelle besucht, und die Jugendlichen waren ganz fasziniert von meiner mittlerweile unübersehbaren Kugel :-)

Liebe Grüße, Schnuti

Glückwunsch zum Mädel!

Ich finde schwanger sein auch spannend, auch beim dritten noch ... ;-)

LG, Antje

glückwunsch zum mädchen :-), lg

:GIRL 200: zur Prinzessin!!! Alles Gute für dich weiterhin!

LG Liris

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche! :-)

Es ist echt schön dass es euch hier gibt!! :ROSE:

Liebe Grüße, Bobby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen