Suchen Menü

Outing...

Hi...

wir bekommen ein Mädchen......ich musste leider am Montag bis gestern ins KH wegen Bauchschmerzen.

Ist aber alles i. o.

Im KH haben Sie mir gesagt das es ein Mädchen wird und heute bei der Vorsorge ebenfalls.

Ansonsten wiegt mein Bauchzwerg 270g und scheint sehr agil zu sein. Ach ja ich hab ne Vorderwandplazenta.

 

Lg

Barbara

Bisherige Antworten

Re: Outing...

:GIRL 200:und noch ein mädchen mehr scheint ja echt ein mädchenjahr zu werden

Re: Outing...

:GIRL 200:

dieses jahr wird ein madchen jahr:-P

gute besserung...warum musstest du denn bleiben was haben die gesagt?

ah ich hab auch eine vorderwand plazenta..man sagt dass man die kleinen spater spuhrt aber heute habe ich sie gespuhrt und bin 100% sicher dass sie es ist

Re: Outing...

hi asvo

ich hatte bauchschmerzen und rücken. Hatte Angst das es vorzeitige Wehen sind. Es hat sich dann herausgestellt das meine Leukos leicht erhöht sind, sind aber schon wieder rückläufig, Verdacht uf Blasenentzündung, hat sich nicht bestätigt.

Mumu fest verschlossen, GsD, Baby 270g schwer.

Sie haben mir keine genaau Ursache gesagt für meine Beschwerden.

Ich denke ich hab es einfach übertrieben, da mei Sohn nächste Woche Kommunion hat.

 

Lg

Barbara

Re: Outing...

Hallo Babara,

 

schön das es dir gut geht. Und natürlich auch deinem Bauchzwerg. Mensch! Das Mäuschen istaber schon ganz schön groß! Das kann man mal sehen was ein Monat ausmacht;-).

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das du keine Bauchschmerzen mehr bekommst!


Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen