Suchen Menü

Osteopathie-Bericht

Hatte doch versprochen zu berichten:

Waren gestern Abend. Pepe fands voll doof und hat voll gemeckert die ganze Zeit :,( ABER es gab erstaunlich wenig zu tun, trotz BEL und Fußlagengeburt. Hatten 2-3 Temrine Rezept bekommen,wahrscheinlich reicht aber shvon der eine Temrin gestern.

Am Meisten gabs am Becken zu tun, ein Bein war deutlich kürzer, aber das sit behoben, sein Zwergfell auch entspannt und sein Nacken beweglicher.

Und der Hammer- meine Mama sagte gestern zu ihm er soll mir als Geburtstagsgeschenk machen, dass er gut schläft. UND: das hat er wirklich gemacht! Hab nur ganz wenig gestillt, er schlief nicht in meinem Bett und nach dem WIckeln war er auch keine 3 Stunden munter sondern hat weitergeschlafen :-) Also TOP!

wünsche euch einen sonnigen Tag :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Osteopathie-Bericht

wir waren auch gestern nachmittag.. hingegen ist bei fiona alles blockiert..

hws, nacken, becken usw.. die hws ist so dicht, ich hab jetz noch 4 weitere termine erstmal bekommen..

sie hat auch so fuuurchtbar geweint, dass ich mit weinen musste..

:-(

Re: Osteopathie-Bericht

ach hrje :-( so viel!

das mit dem mitweinen versteh ich :,(ich kann das weinen auch nur ganz schlecht ertragen, weswegen meine Kindr auch nicht viel weinen dürfen ;-)

Merkst du schon eine Veränderung bei fiona?

Re: Osteopathie-Bericht

Sie hat heut mal von ganz allein nach links geguckt..das hat sie sonst nie gemacht. .ansonsten ist sie noch ziemlich unruhig u weinerlich aber das soll ya die ersten tage normal sein.. 

 

ich hoff echt dass das was gebracht hat.. dieser blick wie sie mich beim weinen angesehen hat, werd ich nicht vergessen :( das zerreißt mir echt das herz.. 

 

bei euch schon was anders??

 

Re: Osteopathie-Bericht

er schläft nachts besser ändert da s kann

auch Zufall sein. ..

 

ichdrück euch die Daumen! 

 

Re: Osteopathie-Bericht

Das klingt schon mal gut. Ich war mit meinem Sohn damals auch beim Osteo. Aber irgendwie habe ich nie ne Veränderung bemerkt. Jetzt überlege ich, ob ich es trotzdem mit der Kleinen machen sollte. Habe jetzt auch einen anderen Osteo. an der "Hand". Bei den derzeitigen "Problemen" mit dem Schlafen, und sie schreit auch mehr, wäre es vielleicht ein Versuch wert...

Alles Gute

Clari

Re: Osteopathie-Bericht

ich finde osteopathie lohnt sich immer.  wir erwachsen haben uns auch einen rundum C heck gegönnt und wir sind begeistert.  und die anderen Kids Fragen wann sie wieder mal dürfen- hat Ihnen auch gut getan.  ich  muss fachem auch die kleinsten wehwehchen sind weg. ...ich drück euch die Daumen!

 

Re: Osteopathie-Bericht

Hallo Enit,

 

prima, dass dem Kleinen Kerl wohl nix fehlt und ihr keine großen Sachen beheben lassen müsst.

Unser Kleiner meckert auch ab und an bei der KG aber insgesamt macht er ganz toll mit und es gibt auch schon erste Erfolge. Werde wohl auch noch Osteopathie oder Cranio in Anspruch nehmen. Der Chef der Praxis wird ihn sich noch anschauen und sehen wir mal, ob man über diese Schiene noch zusätzlich was machen kann.

Wünsch dir weiterhin einen tollen Schläfer ( unserer ist grad leider kein so toller Schläfer.... eher ein grummelnder -vor -sich- hin- Wurstler*:-P)

Re: Osteopathie-Bericht

hihi, das kenn ich. Kann bei so gegrummel und gewurstel auch nicht schlafen ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen