Suchen Menü

Oskar wollte ein kleiner Bayer werden

... und kam am 2.1. bei unserem jährlichen Neujahrsbesuch bei meiner Familie in Augsburg zur Welt. Alles ist dran und es geht allen gut, wir konnten nach 4 Stunden schon nach Hause gehen. Jetzt werden wir morgen die Rückreise nach Duisburg antreten.

Jetzt habe ich 5 Kinder, die in 5 verschiedenen Städten geboren wurden.....

 

LG Andrea

Bisherige Antworten

Re: Oskar wollte ein kleiner Bayer werden

Liebe Andrea !

 

Herzlichen glückwunsch zur Nr. 5. Da ich demnächst unser 4. Kind entbinden werde, interessiert es mich, wie schnell die Geburt bei dir ging. Wann hast du gemerkt, dass der Zwerg startet ? Wie lange hat es dann noch gedauert ? Ich habe schon seit Wochen ewig ständig einen harten Bauch. Wird immer unangenehmner aber nichts, was auf eine baldige Geburt hindeutet. Prinzipell habe ich ja auch noch bis zum ET Zeit ( 28.01.) aber die anderen Zwerge waren auch alle 10-14 Tage früher da. Bin mal gespannt, was du schreibst. Und wie furchtbar waren die Nachwehen diesesmal ????

liebe Grüße,

daniela

Besser rechtzeitig starten!!!!!

Hallo Daniela,

ich fand die Zeit von "unangenehme Wehen" bis Presswehen mit jedem Kind kürzer. Diesmal vielleicht eine Stunde - es lohnt sich auf jeden Fall, sobald man ein unangenehmes Gefühl hat, in die Klinik zu starten, um dann noch etwas in Ruhe ankommen zu können. Diese Phasen mit hartem Bauch kenne ich vom 4. auch über mehrere Wochen, bei mir hat sich darunter aber gar nichts getan.

Wenn Deine Kinder sonst schon immer vor ET gekommen sind, würde ich wahrscheinlich diesmal auch damit rechnen (bei mir waren bislang alle weit über ET, deswegen habe ich einfach nicht mit einer etwas früheren Geburt gerechnet).

Was die Nachwehen betrifft, kann ich keinen Unterschied zum 3. oder 4. erkennen.

Na, ich hoffe, Du hast auch bald Deinen 4. Zwerg im Arm, der Rest ist dann ja schnell vergessen.

LG Andrea

Glückwunsch! :)

In welcher SSW warst du denn? Kam er sehr überraschend?

Auf jedenfall nochmal Girl ZUM NEUEN ERDENBÜRGER und eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit!!! In Liebe

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Herzlichen Glückwunsch! Euch eine tolle Zeit zu Hause!!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

Super! Herzlichen Glückwunsch!

und eine schöne Kuschelzeit mit dem kleinen Bavaren... ;)

LG Kerry ET-9

herzlichen glückwunsch auch von mir :-)

Re: Oskar wollte ein kleiner Bayer werden

Herzlichen Glückwunsch .... Und alles gute weiterhin ... Der name Oskar gefällt mir;-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Fünften!!!!

Re: Oskar wollte ein kleiner Bayer werden

Hallo Andrea,

 

beim Fremdlesen sehe ich gerade Deinen Beitrag:

 

Herzlichen Glückwunsch! Ja, jetzt hast Du 5 Kinder, wow! Und dass Dein kleinster Duisburger nun so heißt, wie mein größter, ist sehr schön.

Ich wünsche Dir eine gute Eingewöhnungszeit - gut dass die Schule jettz wieder losgeht, oder? :-)

 

hG

 

Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen