Suchen Menü

Organscreening und Tschüss sagen: Morgen gehts in den Urlaub!!!

Hall ihr lieben, 

wir hatten schon Freutag das Organscreening. Und ja, es wir ein JUNGE!!!
Nachdem jetzt 4 Ärzte unabhänging 99% sicher sind, wird jetzt blau gekauft :-*

Die Organe und das Skelett unseres Gretchens sehen sehr gut aus. Nichts deutet auf eine Fehlbildung oder veränderungen hin. Natürlich kann man sowas nciht 100% ausschliesen aber das wäre uns sowieso egal. Es ging nur um einen Erblichbedingten Herzfehler und ob wir in eine sprezielle Klinik müssen zum Entbinden. Aber NEIN JUHU!!!!!

Ansonsten ist der kleine gut 550Gramm schwer und hat ordentlich PLatz da ich viel Fruchtwasser habe. Daher auch mein großer Bauch. Hält sich aber alles im Rahmen, so das ich mir keine Sorgen machen muss. 
Der Arzt schaute mich so komisch an als ich meinte der kleine tritt mich schon so fest das es weh tut. Aber mein Schall hat er dann ein paar Tritte abbekommen und meinte zu mir "Wow also so einen kräftigen Kerl hatte ich noch nie unterm Schall". 

Und was er auch lustig fand war, das der kleine so aktiv war und die Herzfrequenz aber "nur" bei 137. Der Arzt " Ich hätte jetzt locker mit 160 gerechnet. So wie der turnt. Aber entweder ist er ein Sportler oder einfach schon jetzt ein entspannter Kerl" Ich musste echt lachen. Und Papa war natürlich stolz wie sonst was!

Dann veranschiede ich mich noch bis nächsten Samstag. Ich fahre morgen mit meiner "großen" und meiner Mutter an die Nordsee. Noch einmal entspannen bevor der Sommer mich entgültig fertig macht :-P.
Ich werde auf jeden Fall mitlesen und auch mal vom Handy antworten. Also nciht wundern wenn noch mehr fehler drinn sind ;-).

 

Ich wünsche euch allen eine ruhige Woche und vor allem das hier nur gute Nachrichten zu lesen sind!!!

Liebe Grüße, 
Rachel

Bisherige Antworten

Re: Organscreening und Tschüss sagen: Morgen gehts in den Urlaub!!!

Hallo Rachel,

 

es freut mich sehr zu lesen, das der Kurze Mann tatsächlich ein Kerlchen ist und zum anderen, das alles ok ist!!

Genieße die schönen Tage an der Nordsee, bald befinden wir uns ja schon im Endspurt!

Alles Liebe Campino

Re: Organscreening und Tschüss sagen: Morgen gehts in den Urlaub!!!

Herzlichen Glückwunsch zum fidelen Jungen! Und viel Spaß an der Nordsee mit hoffentlich tollem Wetter. Wir fahren im Juli noch dorthin. Leider Hauptsaison, geht mit meinem Job nicht anders. Mal sehen wie voll das wird und ich dann da als gestrandeter Wal mittendrin :-[, mal sehen...

Bis bald

Clari

 

Re: Organscreening und Tschüss sagen: Morgen gehts in den Urlaub!!!

Hallo! Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen!!!!! Schön, dass mit Euch alles in Ordnung ist. Da scheint der kleine Mann ja wirklich ein ganz ausgeglichenes Kerlchen zu sein.

Ach ich freue mich scho auf nächste Woche, da habe ich wieder Termi beim Doc. Und vorhin habe ich mir einen Termin zum 3D gemacht. Am 02.07. um 17:00Uhr. Bin schon ganz aufgeregt.

Dann genieße mal Deinen Urlaub und erhole Dich gut. Kraft tanken ist immer gut. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 23+3:IN LOVE:

Re: Organscreening und Tschüss sagen: Morgen gehts in den Urlaub!!!

erst mal -yuhuuu-[:-} das alles bestens ist. jetzt wird wohl schon alles blau gekauft.

geniesse schön alles.das wird dir und dem kleinen gut tun auch deiner tochter.hoffe dass ihr da schönes wetter habt.

meine tut mir auch beim tretten sehr weh.das die jetzt schon so sind ist der hammer.

geniesse alles schön

gruss asvo

Re: Organscreening und Tschüss sagen: Morgen gehts in den Urlaub!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Um deinen Urlaub beneid ich dich ja total... hier ist ja leider noch Schule (bis Ende Juli) und ich darf mich jeden Morgen gegen 6 Uhr aus dem Federn quälen.

Geniess es, lass dich ein wenig betüdeln , von deiner Mama und deiner kleinen Tochter. Hoffentlich habt ihr tolles Wetter ( nicht zu heiss) und du kannst dir die Meeresbrise um die Nase wehen lassen.

 

Bei uns sind die Tritte auch sehr heftig, inzwischen wackelt der Bauch auch schon so sehr, dass man das von aussen sieht*g* und je nachdem wo der kleine Kerl hintritt , ist es auch schon ziemlich unangenehm und ich schimpf dann mal mit ihm*;-)

 

LG und gute Erholung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen