Suchen Menü

Optimistisch ...

Hallo zusammen,

es ist irgendwie komisch: nachdem ich vor einigen Tagen ganz schön durchhing (vor allem wegen meiner Epilepsie), habe ich nun meinen Optimismus wiedergefunden und mach mir grad gar keine Sorgen mehr. Auf einmal bin ich (wieder) überzeugt - und davon würde ich euch gern was abgeben: Alles wird gut!!

Wir brauchen bei unseren Kindern nicht nach Krankheiten oder Abnormalitäten suchen bzw. uns deswegen verrückt zu machen. Die allermeisten Kinder kommen völlig gesund auf die Welt, und auch bei uns wird alles gutgehen!

Viele liebe Grüße von Antje, die heut früh einfach nicht mehr schlafen kann, da voller Tatendrang (meine Männer schnarchen noch)

P.S.: Ich verbuche es unter Stimmungsschwankungen. Und natürlich ist mir bewusst, dass ich falsch liegen kann. Aber das ist mir grad total egal, weil es so dermaßen unwahrscheinlich ist.

P.S.II: Bitte erinnert mich jemand an dieses Posting, falls es mir doch mal wieder mies gehen sollte ... Danke!

Bisherige Antworten

Re: Optimistisch ...

Sehr schönes Posting:-)....Recht haste....

LG Liris

Schön, dass du optimistisch bleibst. Alles Gute weiterhin :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen