Suchen Menü

Oktober -Mamis 2013

Hallo ihr lieben,ich bin Jessi 25Jahre und komme aus dem Wunderschönen Schleswig -Holstein. Ich bin verlobt und habe eine wunderschöne Tochter die den Namen Johanna trägt und 19Monate alt ist.Sie wird im Oktober große Schwester,denn ich habe am 06.02.2013 positiv getestet...Wir freuen uns..Wir warten auf euch zum Autausch und mehr;))

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Oktober -Mamis 2013

Hallo Jessi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns. Ich bin Romy, habe zwei Kinder (5+8) und bin nach einigen Fehlgeburten nun in der 12. Woche schwanger.

LG Romy

Re: Oktober -Mamis 2013

Hallo Romy,

dir auch glückwunsch zur Schwangerschaft..Ist ja nicht so toll mit deinen Fehlgeburten:( Wann hast du denn Termin? Wie gehts dir bisher?

 

Lg

Re: Oktober -Mamis 2013

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute! Johanna ist wirklich ein total schöner Name!

LG Breites Grinsen

Re: Oktober -Mamis 2013

hallo jessi Breites Grinsen

auch von mir die allerliebsten glückwünsche zur ss.

ich werde auch im oktober stolze mami und würde mich liebend gern anschließen Breites Grinsen

 

LG jessi Tt2

Re: Oktober -Mamis 2013

Hallo zusammen.

Ich heiße Karharina, bin 30 Jahre alt und komme ebenfalls aus S-H. Mein Sohn wird im März 4 und dann hoffentlich im Okt ein großer Bruder. Nach 2 Jahren des Übens hat es nun endlich geklappt. Hatte heute meinen ersten FA Termin. Man konnte sogar schon ein Mini-Pulsieren des Herzen erkennenn.

Ich gratulieren euch zur euren SS und wünschen euch (und auch mir) alles Gute.

LG

Re: Oktober -Mamis 2013

Hallöchen ihr Mamis
Glückwunsch auch von mir! ich war heutim FrauenArzt und leider war es zu früh um unser baby zu sehen!3Wochen warteZeit.weiß garnicht wie ich das überstehen soll;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen