Suchen Menü

Oje, ich wachse.... die 19. Woche ist bei uns angekommen

Vincent kommt zwar erst nächste Woche in die 19. Woche, doch der Schub ist da.

Einschlafen geht momentan nur mit ganz viel Geschrei. Nicht mal der Mamabusen, unsere Geheimwaffe hilft.:-|Und auch so wird viel gequengelt und geknurrt. Gut, dass der Papa auch zu Hause ist. Dann kann er abwechselnd auf dem Arm geschaukelt werden.

Ansonsten habe ich ja schon geschrieben, dass er auch entwicklungstechnisch eine Pause einlegt. Ich hoffe, nur um nach dem Schub so richtig los zu legen.

Oh Mann, ich hoffe, dieser Schub dauert nicht so lange. Ich merke schon nach drei Nächten, dass der Schlaf vorher besser war. Na, und am Sonntag ist ja auch noch Taufe - ich weiß schon, wer am lautesten schreit :-[

Aber, ist ja alles nur eine Phase und ich liebe unseren kleine Kerl über alles. :KISSED: Ich wünschte nur, ich könnte ihm noch mehr helfen, wenn er vor Müdigkeit schreit.

Bisherige Antworten

Oje... Den haben wir gerade hinter uns... Schreckliche zeit

Re: Oje, ich wachse.... die 19. Woche ist bei uns angekommen

Oh, Du Arme, das klingt anstrengend. Ich drücke die Daumen, dass der Schub schnell durch ist. Entwicklungstechnisch wird sich durch den Schub ja sicher was tun, oder?

Hat Vincent denn vorher immer gut geschlafen?

LG Mia

Ich hoffe, dass er sich dadurch weiter entwickelt. 

Vorher war vor allem das Einschlafen super. Brust in de Mund und nach fünf Minuten war er weg. Meist hat er dann nur zwei oder drei mal noch nachts getrunken. Also recht erholsam - zumal ich oft schon mit ihm zusammen ins Bett gegangen bin. Jetzt dauert das Ganze über eine Stunde und ich habe das Gefühl, der Höhepunkt ist noch nicht erreicht. %)

Ach du Arme... Zum Glück klappt die Geheimwaffe Busen noch. Ansonsten hättest du auch gerade von Kayleigh schreiben können.

Ich drücke Euch die Daumen für die Taufe. Wird schon alles klappen.

Hast du jetzt schon was zum Anziehen für deinen Süßen?

Zum Anziehen....

Ja, wir haben etwas gefunden. Aber das war gar nicht so einfach. Alle großen Läden sagten, ja momentan ist gerade die Zeit für Taufen und Hochzeiten - die richtigen Klamotten hatten sie trotzdem nicht.

Werd mal nach der Taufe Posten, was wir gekauft haben.

Oh, bin schon gepannt. Ist natürlich blöd, dass es jetzt gerade so einen Engpass gibt.

Oh je, drücke die Daumen, dass es bald geschafft ist :-) und dass er euch zur Taufe positiv überrascht. Musst du danach dann mal erzählen. 

Bie uns ist glaube ich mit etwas Verspätung grad erst der 12-Wochen-Schub vorbei - insofern haben wir jetzt ein bisschen Verschnaufpause...

Lg

Wally

Hm...hatte ja schon mal angedeutet, dass ich vermute, dass wir uns auch schon mitten drin befinden (und das mit 15Wochen! =-O)...

Einschlafen ist immer noch eine Qual, aber gut - damit hatten wir uns ja nun schon abgefunden! Jetzt wacht sie die Nacht aber wieder öfter auf (vorher 1x und dann schlief sie eben ihre 6/7Stunden) und schläft nicht wie gewohnt schnell wieder ein...NEIN...sie erzählt lieber mit uns! Ich mein, ist wirklich putzig, wenn sie ihre neuen Töne raushaut, aber mitten in der Nacht? %) Sie schläft dann eben nicht wieder ein und fängt dann irgendwann an zu brüllen, weil niemand mit ihr spricht...

Am Tag ist sie eigentlich recht gut drauf... Sie übt fleißig das Rollen und plappert fröhlich... Aber auch hier hatten wir ja schon andere Tage... Gezicke und Gemecker am laufenden Band...

Oh man, und wir haben noch soviele Wochen... :HEADSHOT:

DURCHHALTEN - lautet die Devise!

Liebe Grüße,

Jackie + Frühzünder Lara :IN LOVE:

Willkommen im Club ;)

Hier ist es auch gerade anstrengender geworden, aber es wird wieder Stück spannender was die kleinen Mäuse danach können :-)

LG, sume

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen