Wie befürchtet, hat die Impfung meinen kleinen Mann ordentlich umgehauen
Er war gestern tagsüber schon recht schlapp und hat viel geschlafen, dazwischen viel gequengelt. Abends hab ich ihn hoch genommen, also er wach wurde und hab gemerkt, dass er richtig heiß ist. Fieber gemessen (zum ersten Mal überhaupt): 38,8
Ich Horst hatte vergessen, Fieberzäpfchen zu holen (hab aber zwei andere Medis geholt, ich Depp), also ist mein Mann los zur Notapotheke. Als er wieder da war, wollten wir das Zäpfchen geben und haben nochmal gemessen: 38,3. Dann haben wir uns entschieden, ihn mal zu beobachten, Vincent war sogar am lachen und erzählen, schien ihm nicht schlecht zu gehen. Dann ist er eingeschlafen, ich natürlich nicht, hab ihn die ganze Nacht betatscht um zu schauen, ob das Fieber steigt. Es ist zum Glück runter, aber jetzt sind wir wieder bei 37,8...
Wie lang geht sowas nach ner Impfung denn? Einerseits denk ich, es ist ja kein Wunder, er bekämpft ja 8 Erreger! Und er trinkt und alles. Aber man macht sich eben sorgen...
Auf jeden fall bleiben wir jetzt daheim bei dem tollen Wetter. Dafür hol och mir Eis aus der Gefriertruhe
Und noch was anders. Bin hier meist mit dem Handy online, aber seit ein paar Tagen ist es echt nicht mehr feierlich, wie blöd da schrieben ist, dauert ewig. Aber nur auf dieser Seite. Kennt ihr das?