Suchen Menü

Oje, die Impfung...

Wie befürchtet, hat die Impfung meinen kleinen Mann ordentlich umgehauen %)

Er war gestern tagsüber schon recht schlapp und hat viel geschlafen, dazwischen viel gequengelt. Abends hab ich ihn hoch genommen, also er wach wurde und hab gemerkt, dass er richtig heiß ist. Fieber gemessen (zum ersten Mal überhaupt): 38,8 =-O

Ich Horst hatte vergessen, Fieberzäpfchen zu holen (hab aber zwei andere Medis geholt, ich Depp), also ist mein Mann los zur Notapotheke. Als er wieder da war, wollten wir das Zäpfchen geben und haben nochmal gemessen: 38,3. Dann haben wir uns entschieden, ihn mal zu beobachten, Vincent war sogar am lachen und erzählen, schien ihm nicht schlecht zu gehen. Dann ist er eingeschlafen, ich natürlich nicht, hab ihn die ganze Nacht betatscht um zu schauen, ob das Fieber steigt. Es ist zum Glück runter, aber jetzt sind wir wieder bei 37,8...

Wie lang geht sowas nach ner Impfung denn? Einerseits denk ich, es ist ja kein Wunder, er bekämpft ja 8 Erreger! Und er trinkt und alles. Aber man macht sich eben sorgen...

Auf jeden fall bleiben wir jetzt daheim bei dem tollen Wetter. Dafür hol och mir Eis aus der Gefriertruhe :-P

Und noch was anders. Bin hier meist mit dem Handy online, aber seit ein paar Tagen ist es echt nicht mehr feierlich, wie blöd da schrieben ist, dauert ewig. Aber nur auf dieser Seite. Kennt ihr das?

Bisherige Antworten

Oh je....dann weiter gute Besserung!!! Hoffentlich ist jetzt alles überstanden. Und lass dir das Eis schmecken :-)

Re: Oje, die Impfung...

Oh ja das Handyproblem habe ich auch. Die Absätze sind weg wenn man den Text abschickt und ständig stehen da andere Wörter und Buchstaben. 

 

Zum Fieber,  Lion hat morgens die Impfung bekommen, ab späten Nachmittag war er schläfrig ist in der Nacht alle 2h traurig aufgewacht. Den nächsten Tag hat er fast komplett verpennt, ab späten Nachmittag wurde er langsam wieder der Alte.  Am nächsten Tag war alles vergessen. Seine höchste Temperatur war 38, 8 abends um 22 Uhr, am nächsten Morgen war es wieder runter, mittags gings wieder etwas hoch und abends wars weg.

 

Mein Arzt sagte das man die Zäpfchen auch geben kann wenn kein oder nur leichtes Fieber da ist, da es auch sein kann das ihm die Oberschenkel weh tun, fühlt sich wohl an wie bei uns Muskelkater.

Guten Besserung an den kleinen Mann

Re: Oje, die Impfung...

also wenn meine nach einer impfung irgendwie fieber bekamen, war es meist eher was, was wir uns aus dem wartezimmer aufgeschnappt hatten, denn das hatten dann alle (also auch die nicht geimpften, die nur so dabei waren).

direkt von der impfung hatte bei mir noch kein kind fieber bekommen.

Geht es dem kleinen Mann denn schon wieder besser? Ich hoffe es doch!

Ach der arme kleine Spatz. Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen