Suchen Menü

Oje, der Nestbautrieb hat mich voll im Griff...

Hallo ihr Lieben,
es sind jetzt noch so ca 20 Tage bis zum Kaiserschnitt und auf einmal fang ich hier an alles umzuräumen (naja oder umräumen zu lassen), irgendwelche Räume neu zu streichen und neue Möbel zu kaufen (Oje, mit Nestbautrieb Ikea ist echt teuer).
Ist das bei euch auch so heftig? Bei mir wars bei den anderen beiden irgendwie nicht so extrem... Ich mein sind alles gute Sachen die jetzt verändert sind/ werden- eben Dinge die es auch praktischer machen- aber ich glaub mein Freund ist langsam überfordert.... :-/
Hoffe es geht euch allen gut!?
Lg Flocke
Bisherige Antworten

Oje, der Nestbautrieb hat mich voll im Griff...

Süß! :-) Wenn die Veränderungen wenigstens noch pratischer Natur sind, können auch Männer nix dagegen sagen... :-D
Ist doch schön, wenn du es deiner kleinen Maus so gemütlich wie möglich machen willst! Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude!
Ich könnte mich gerade an Klamotten tot kaufen...Finde alles niedlich, süß, putzig, goldig... Und die kleinen Sachen haben ja nun nicht immer kleine Preise! =-O Also kenn ich das zu gut... :-P
Genieß noch die restlichen Tage mit Bauch - die (nicht ganz) 3Wochen werden wie im Flug vergehen...
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen