Oje, der Nestbautrieb hat mich voll im Griff...
es sind jetzt noch so ca 20 Tage bis zum Kaiserschnitt und auf einmal fang ich hier an alles umzuräumen (naja oder umräumen zu lassen), irgendwelche Räume neu zu streichen und neue Möbel zu kaufen (Oje, mit Nestbautrieb Ikea ist echt teuer).
Ist das bei euch auch so heftig? Bei mir wars bei den anderen beiden irgendwie nicht so extrem... Ich mein sind alles gute Sachen die jetzt verändert sind/ werden- eben Dinge die es auch praktischer machen- aber ich glaub mein Freund ist langsam überfordert.... :-/
Hoffe es geht euch allen gut!?
Lg Flocke
Oje, der Nestbautrieb hat mich voll im Griff...
Ist doch schön, wenn du es deiner kleinen Maus so gemütlich wie möglich machen willst! Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude!
Ich könnte mich gerade an Klamotten tot kaufen...Finde alles niedlich, süß, putzig, goldig... Und die kleinen Sachen haben ja nun nicht immer kleine Preise! =-O Also kenn ich das zu gut... :-P
Genieß noch die restlichen Tage mit Bauch - die (nicht ganz) 3Wochen werden wie im Flug vergehen...
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (29+4)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen