Suchen Menü

Ohrensausen

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne kurze Frage. Hat jemand von euch auch so starkes Ohrensausen? Ich hab das Gefühl es wird immer doller. Erst war es nur abends im Bett, aber jetzt ist es fast komplett über den Tag, aber nur links.

Man liest im Netz sehr unterschiedliche Sachen darüber, von normal, weil alles besser durchblutet ist bis hin zu Schwangerschaftsvergiftung.

Daher meine Frage: habt ihr das auch?

Liebe Grüße

Franzi

Bisherige Antworten

Re: Ohrensausen

Hey Franzi! 

Das klingt ja blöd. Ich kenn das gar nicht - tut mir leid. Vielleicht rufst du morgen mal Hebi oder FA an. Wenigstens mal fragen, ob das schlimm ist. Ich suche bei Wehwehchen auch gern im Netz was es sein könnte, aber so unterschiedliche Aussagen bringen einen nur durcheinander. Lieber mal nachfragen! 

Lieben Gruss 

Re: Ohrensausen

Hallo Franzi!

Nein, das kenne ich nicht! Lass es doch bitte vom FA kontrollieren. Vielleicht ist ja auch dein Blutdruck erhöht?!

Re: Ohrensausen

Ich werde auf jeden Fall mal beim Arzt nachfragen, aber bis jetzt war der Blutdruck immer ok.

Re: Ohrensausen

Hi Franzi,

was hat der arzt denn gesagt? Hört sich ja echt komisch an, aber wenn dein blutdruck in ordnung ist, glaube ich nicht an eine schwangerschaftsvergiftung. man liest echt ziemlich viel im netz das stimmt. man lässt sich da immer so leicht verunsichern und weiß nie ob es 100% stimmt.

Lg Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen