Suchen Menü

Oh, was für ein merkwürdiges Gefühl...

Ich bin nämlich allein... Und nicht mal nur für ne Stunde oder zwei... Sondern für ca. 5Tage...=-O Männe ist nämlich gestern früh mit unserer Schnecke zur Oma gefahren und bleibt da bis circa Mitte der nächsten Woche!

Ok... Ich konnte heute mal richtig schön ausschlafen! Und ich schlunze gerade herrlich in den Tag hinein... Aber es fühlt sich rigendwie nicht mehr "richtig" an! :-X

Ich vermisse meinen Krabbelkäfer, der mir überall hin folgt... Der versucht, an meinem Bein hoch zu klettern... :,(

Wenn ich an dem leeren Kinderzimmer vorbei lauf, werd ich richtig wehmütig!

Zum Glück bin ich heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen und morgen hab ich ne Menge zu tun... Und schwupp werd ich sie wieder in meinen Armen halten... :-*

Aber merkwürdig... Man macht sich wirklich Gedanken darüber, ob sie einen dann noch wieder erkennt und ob hinterher alles noch beim Alten ist... :-|

Naja...werds schon irgendwie überleben... MÜSSEN... :-P

Ach so... meinen Männe vermiss ich natürlich auch! :GIRL 252:

Liebe Grüße,

von der Stohwitwe - und mama Jackiehn ohne Lara :,(

Bisherige Antworten

Re: Oh, was für ein merkwürdiges Gefühl...

Oh gott ich kann dich verstehen. Das könnte ich nicht, muss ich ja gestehen. 

Jetzt fällt mir erstmal auf wie es für meinen Mann sein muss wenn ich immer eine Woche bei Oma war. 

Für mich war es toll mal etwas anderes zu sehen und raus zu kommen aber Männe hat den Kleinen auch so sehr vermisst. 

SSchön das du beiden hast fahren lassen.  Das schaffst du schon. Nutz die tage uns erledige alles was mit Kind schwieriger ist. 

Und wenn es zu sschlimm wird dann schreib hier einfach was,  einer ist ja immer da. 

Liebe Jackie,

das schaffst Du! Ich kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist. Aber versuche einfach, die Zeit für Dich zu nutzen. Und freu Dich schon mal auf die Wiedersehensfreude auf allen Seiten!

Ich war nur durch meinen Krankenhausaufenthalt von Mia M. und meinem Mann getrennt, allerdings nur nachts, denn tagsüber waren die beiden die meiste Zeit bei mir. Es war trotzdem doof und komisch und ich habe viel geweint (was natürlich auch an der Situation allgemein lag).

Meine Freundin war gerade zwei Wochen auf einem Auslandseinsatz und von ihrem 7 Monate alten Baby und ihrem Freund getrennt. Sie hat es im Nachhinein als nicht so schlimm empfunden, scheint also auch Vorteile zu haben. ;-)

Liebe Grüße, Mia

oh je - kann mir vorstellen dass das komisch ist. Bei uns ist es so, dass ich diejenige bin, die schon mehrfach für mehrere Tage mit kind weg war...:-[

für den Papa auch komisch. Andererseits fände ich es auch mal Super eine Nacht zu schlafen und mal einen Tag komplett kinderreiche zu haben. Aber 5 tage sind heftig - und wahrscheinlich würde ich nachts dann trotzdem zu den gewohnten Zeiten wach und würde sie vermissen.

versuch trotzdem die zeit auch zu genießen und mach viel für dich. Und dann sind deine Schatzis bestimmt schnell wieder da!

lg

wally

Na, bald hast du es geschafft. Fünf Tage klingen bei mir wie eine Ewigkeit. Ich bekomme schon bei vier Stunden langsam Sehnsucht.

Aber das liegt wohl auch daran, dass ich noch fast voll stille. Da könnte ich Vincent gar nicht weg geben.

Aber ich wünsche mir trotzdem mal wieder ausschlafen zu können %)

Genieße die Zeit und versuche so viel wie möglich zu schaffen, dann hast du später mehr von Lara.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen