Suchen Menü

Oh mann, das ist doch nicht mehr normal

:-[:-[:-[

Ich hab seit etwa 3 Wochen so einen Cola-Jeeper, das gibts gar nicht! Ich trinke sonst allenfals in einer Gaststätte mal ein Glas, so alle halbe Jahre mal, sonst eher Saft! Bis vor zwei Wochen hätte ich immerzu Apfelsaft trinken können (und hab es oft auch) obwohl der mir eigentlich gar nicht so schmeckt...

Das gibts gar nicht! Das ist auch mal wieder neu. In den anderen Schwangerschaften waren es eher bestimmte Speisen und die dann dauerhaft! Aber das ist dieses Mal gar nicht der Fall, beim Essen wechselt es nach einigen Tagen wieder... Bis letzte Woche hätte ich immerzu Gurkensalat essen können, jetzt wird mir ganz :-! wenn ich dran denke...

Ich weiß grad mal wieder gar nicht, was ich essen soll... ist alles irgendwie :-! und Süßes erst Recht. Kann mir alles gestohlen bleiben.

Aber Cola geht immer?! Was ist das denn???

Ich weiß... das Thema hatten wir schon.... 8-)

LG und schönes WE von

Lona, die irgendwie total mit sich selbst "überfordert" ist

Bisherige Antworten

Re: Oh mann, das ist doch nicht mehr normal

Hallo 

Ich könnte den ganzen Tag Kaffee trinken es ist für mich echt schwer zurzeit echt nur eine Tasse an tag zu trinken und ich liebe zurzeit Schokolade und lakrize vor der schwangerschaft habe ich eher selten süsses gegessen und Eis kann ich zurzeit nicht sehen 

lg Melanie

Re: Oh mann, das ist doch nicht mehr normal

Oh Lakritze mag ich auch total gern gerade....und Tomatensalat und Melone! Am liebsten halbieren und direkt einen großen Löffel in die Hand....:THUMBS UP:

Re: Oh mann, das ist doch nicht mehr normal

Melone löffeln mach ich auch, aber schon ewig. Mindestens 17 Jahre *grins*

Und nur 700 Gramm zunehmen??? Wie geht das??? ;-)

Hi Lona,

Das mit Deinem Gewicht wird mir immer suspekter. Du trinkts Cola und nimmst bis Mitte der Ss nur 700g zu? Trinkst Du Cola Zero? Mit Süssstoffen wäre ich vorsichtig, trinke ich so gut wie nie und in der Ss erst recht nicht. Viele sind nachweislich krebserregend. Buchtipp: "Die Suppe lügt" vonHans Ulrich Grimm. Aber vorsicht, danach magst Du ne Zeitlang so gut wie gar nix mehr essen oder trinken!;-)Lg, Conny

P.S.: Hab mir eben den ersten Apfelsaft während der Ss geholt, ich löse Dich ab!;-)

Re: Und nur 700 Gramm zunehmen??? Wie geht das??? ;-)

ohje nein, keine ziro! Ich halte von dem Zeug überhaupt gar nichts! Auch wirst du tütengerichte hier nicht finden. 

Ich habe eigentlich gewichtsprobleme dahingehend, als dass ich unkontrolliert abnehme, wenn ich nicht aufpasse. Warum die fünf Kilo hängen geblieben sind, ist mir ein Rätsel. Aber ich bin auch nie wirklich drüber gegangen, ganz gleich ob ich 5 Tafeln schoki gegessen hab oder Sahnesoße.... Ich koche viel mit Butter und Sahne und alle hier sind eher dünn... 

ich weiß wirklich nicht, wieso es nur ein knappes Kilo ist. Das dicke Ende kommt noch. Jede Wette. 

Re: Und nur 700 Gramm zunehmen??? Wie geht das??? ;-)

Wirklich seltsam, aber ich denke mal, da Du viel zu Fuss unterwegs bist, und wahrscheinlilch auch sonst einiges zu leisten hast, verbrauchst Du mehr Kalorien, als Du zu Dir nimmst. Vielleicht verlangt Dein Körper deshalb die Zuckerbombe Cola?!;-)Hauptsache Dir geht's gut mit Gewicht und Cola!:-)Lg, Conny

Re: Und nur 700 Gramm zunehmen??? Wie geht das??? ;-)

Das denke ich auch. Der kleine zieht sich grad irgendwas, was mir dann fehlt.... Ich trinke ja nun aber nicht mehr als einen halben Liter am Tag.... 

Alles in Maßen, nichts in Massen. ;)

 

 

Re: Oh mann, das ist doch nicht mehr normal

Hihi, ich bin ja echt froh, daß ich mit meinen Macken nicht alleine bin.

Ich könnte die ganze Zeit irgendwas essen, was eine knackige Schokokante hat. Total irre. 

In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich immer nur Sachen, die ich nicht mochte. Diesmal ist alles anders ;-).

Bin gespannt, wie es weiter geht ;-).

LG Sandra

Re: Oh mann, das ist doch nicht mehr normal

mein Problem ist grad, dass ich nie nicht satt bin... kennt das jemand?

Nachdem ich in den ersten 18SSW 6 kg abgenommen hab und jetzt ne kurze Zeit der Anpassung hinter mir hab (in der ich übrigens bereits 4kg im Monat zugenommen hab), gibt es jetzt kein Halten mehr...

Ich ess ca. 1 1/2kg Obst am Tag, was ich von mir überhaupt nicht kenne und auch wenn ich richtig deftige Sachen ess, ich bin nie satt. ich Hör natürlich trotzdem irgendwann auf, aber es fällt mir schwer.

ich weiß von den letzten beiden Kindern, dass ich einige Kilos für die Stillzeit brauche, daher Drossel ich mich ehrlich gesagt auch nicht sehr.

Aber irre find ich es trotzdem!

Re: Oh mann, das ist doch nicht mehr normal

Hahahahaha, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Nur Süßes ist ständig wechselnd. Mann kann ich den ganzen Tag nur Süßzeug essen und dann kann ich es tagelang nicht sehen ohne das ich  :-! könnte. ..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen