Suchen Menü

Oh man, ich bin so aufgeregt...:-(

Ich versuche immer positiv zu denken, aber manchmal kommt es ja doch dumm:-( hoffe nicht bei mir!!!

Habe schon Morgenurin gelassen :-[ und muss noch den Zettel für Zusatzuntersuchungen ausfüllen, ich will auf jeden Fall IMMER eine US Untersuchung...

Doch am allerliebsten würde ich gerne aufhören zu arbeiten, das ist schon ganz schön Stress, so als tagesmutter, mein Haushalt bleibt komplett liegen, weil die ganze Energie darein geht... und ich habe das Gefühl, ich müsste mich noch mehr ausruhen...!!!!

LG eine aufgeregte Hina mit Krümelchen :IN LOVE: 9+1

Bisherige Antworten

Oh man, ich bin so aufgeregt...:-(

Geht mir genauso mit der Energie! Habe oft das Gefühl ich könnt alles auf einmal schaffen und dann lieg ich wieder voll k.o. auf der Couch :TIRED:
Ich bin diese Woche noch im Krankenstand, (arbeite im Kindergarten, also auch nix mit mal kurz ausruhen) da ich zum Schluss bei der Arbeit nur noch Bauchschmerzen und echt Angst um meinen Zwerg hatte. Aber nächste Woche geht's wieder los und da es mir bis auf die üblichen SS-Beschwerden ja gut geht wird es wohl auch nix werden mit früher zu arbeiten aufhören!
Also diese Woche noch mal Kraft tanken!
Lg Bianca (9+0)

:-)

Echt? is ja witzig:-) du arbeitest im Kindergarten? Bist du Erzieherin? Ich auch...arbeite auch Montags noch da, hab ne MutterKindGruppe... bin mal gespannt, ob sie mir die dieses Mal wiedr streichen...

Ansonsten bin ich ja noch in Elterzeit mit Jakob und bin als Tagesmutter selbstständig:-)

Heute war meine Reinigungsperle zum zweiten Mal da, der Haushalt bleibt doch nicht liegen, hihi...

LG HINA MIT kRÜMELCHEN 9+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen