Suchen Menü

Oh man, hab ich Unterleibschmerzen...

...echt zum :-! ... Mein Mann ist grad schon allein zum Einkaufen gefahren. Hab seit 2 Std jetzt diese Schmerzen und im Rücken zieht es auch öfter kräftigst. Sind ja schon fast Krämpfe :-X

Hoffe das es nur die Mutterbänder sind und nicht "schlimmeres" :,(

Bin eigentlich nicht grad ziemperlich...

Lg, Azra, die sich jetzt auf die Couch haut und mit dem Hund knuddelt.

Bisherige Antworten

Oh man, hab ich Unterleibschmerzen...

Ja, leg dich hin und ruh dich aus. Ich denke, so wird es das beste sein. Und wenn die Schmerzen nicht besser werden, dann auf jeden Fall zum Arzt! Weiß dein Mann jetzt von deiner Schwangerschaft?

Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut ist!

LG

Daniela

Oh man, hab ich Unterleibschmerzen...

Das mit dem Hinlegen tat echt gut :-) Nachdem mein Mann vom einkaufen wieder da war, hatte es sich schon enorm gebessert. Ich hoffe das bleibt jetzt so...

Nein,er weiß noch nichts *g* Versuche stark zu bleiben bis morgen. Bisher denkt er, ich werd krank- ich weiß aber nicht, ob er was ahnt, da er immer wieder auf mein Busen anspricht :-P Hab von Natur aus nicht den Größten und da fällt es schon ein wenig auf, das er sich verändert hat.

Lg, Jenny

Oh man, hab ich Unterleibschmerzen...

ja....hinlegen klingt gut. Ich muss Denny zustimmen, wenn es nicht besser wird, würde ich auch zum Arzt gehen. Aber ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell besser wird. :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen