Suchen Menü

Oh... ich bin so fürchterlich aufgeregt vor morgen :/

Hallo ihr Lieben,
bekomm ich bitte eure Daumen?! :-[
Habe morgen meinen ersten FA-Termin. Bin zwar schon 6+5 (morgen dann also 6+6) aber habe bewusst gewartet, damit man dann tatsächlich auch etwas sieht. Und morgen ist nun endlich endlich unser großer Tag und ich habe sooo Angst... :,(
Versuche mir meinen Abend nun so gemütlich und ruhig wie nur möglich zu machen, um das Krümelchen in meinem Bauch zu schonen. Werden einen Film schauen und viel Tee trinken... Hoffentlich wird alles gut :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Dicker Daumendrücker und viel Spass beim Baby Gucken..

Hi,
ich war auch bei 6+5 und hab als Belohnung ein Böhnchen mit Herzschlag bekommen.
Wird alles gut, wirst sehen.
LG
Martina

Oh... ich bin so fürchterlich aufgeregt vor morgen :/

Ich habe am Donnerstag meinen Termin.
Ich bin auch soooooo gespannt, aber erstaunlicherweise ist mein Mann noch viel nervöser als ich.
Ich nehme an, dass ich in Woche 10 oder 11 bin, aber ich werde es ja dann am Donnerstag erfahren.
Meinen Mutterpass nehme ich auf jeden Fall mit! Dann bekommt der sicherlich eine Eintragung :-)
LG, Ina

Oh... ich bin so fürchterlich aufgeregt vor morgen :/

Ich kann dich so supergut verstehen!!

Habe erst nächste woche dienstag meinen ersten termin, bin dann rechnerisch schon 9+4 =-O

hab auch total angst davor dass etwas nicht stimmt.

Drück dir die daumen für morgen und wünsche dir das alles gut ist :ROSE:

LG melanie

Oh... ich bin so fürchterlich aufgeregt vor morgen :/

Hallo,

ich drück dir auch die Daumen.

Ich habe am Donnerstag den ersten Termin (müsste so in der 6. Woche sein) und bin auch wahnsinnig aufgeregt (nach einer FG), dass sie sagt....es sieht alles gut aus....

Schönen Abend Euch allen

ich drück dir die Daumen :-) Berichte uns

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen