Suchen Menü

Oh gott,ist mir schlecht...

Hallo Mädels..

Sorry das ich die tage nix von mir hören lassen hab...aber auf der arbeit ist derzeit der bär los..viele sind krak und einige haben urlaub...so das ich halt öfter einspingen muß. (arbeite sonst ja nur 3x a 6std die woche)..dazu kam,das mein kleiner MDV hatte und die letzten 3 tage sich in minutentakt übregeben und die windel voll gemacht hat.. :-( ..jetzt ist er auf dem weg der besserung..essen und trinken bleibt drinne.. und spielen tut er auch schon weider.. :-) .

möchte erstmal allen neu SS ganz herlich gratulieren.. :BRAVO: ..

mich hat seit ein paar tagen die übelkeit voll gepackt..dacht erst das ich mich bei meinem kleinen sohn angesteckt hab..nein..es ist die SS.. ;-) ..wenn ich wach werd,bekomm ich so nen komisches hungergefühl und muß schnell was essen..nach dem essen ist mir dann komischerweiße noch schlechter als vorher..und ich muß mich :-! ..diese übelkeit hängt dann den ganzen tag an.. :-( ..in der küche mag ich mich nur noch ungern aufhalten..sind einfach zu viele gerüche,die mir auf den magen schlagen..

gestern abend hat mein mann sich heiße bockwürstechen gemacht und setzte sich dreist neben mich,obwohl ich ihm gesagt hatte das mir schlecht ist..irgendwann war dieser geruch von den würstechen so ekelig,das ich mich auf dem klo :-! mußte.. :-( ..

heute morgen wieder das gleiche...mir ist schlecht und gleichzeitig hab ich hunger..ess ich was..könnt ich :-! ..

wie siehts bei euch aus?..

was könnt ihr essen und was geht überhaut net?

LG...Inna heute 7+0.. [:-}

Bisherige Antworten

Oh gott,ist mir schlecht...

Ach Inna

ich kann dich so gut verstehen mir geht es auch so, habe auch grade ein Bericht geschrieben, mir ist echt zum kotzen und wenn man was gefunden hat worauf man grade kann, dann geht es einem wieder schlecht. Bekomme echt nix mehr hin und eigentlich bin ich ein totaler Wirbelwind nur im Gange und am arbeiten im Haus oder Garten aber seit einer Woche bin ich am Sofa gefesselt, nur mal schnell Bude auf Fordermann bringen und ab aufs Sofa, hoffe das bleibt nicht so, das halte ich nicht aus, kann schon gar nicht mehr mit freude ans Baby denken. :-(

Lg Mira :-!

Oh gott,ist mir schlecht...

Hallo,
hab wegen Übelkeit scho eben auf einen anderen Beitrag geantwortet. Was gar nicht geht bei mir ist Kaffee- würg. Zigaretten-würg. Fisch- würg. China Bratnudeln machen mich seit ES+7 total an. ( könnt ich schon zum Frühstück essen). Falafel mit scharfer Sosse. Selbstgemachte Tomatensuppe. Alles was scharf und würzig ist. Auf Süsses steh ich gar nicht. Kuchen- würg. Eiscreme- megawürg.
LG Dilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen