Hallo Mädels..
Sorry das ich die tage nix von mir hören lassen hab...aber auf der arbeit ist derzeit der bär los..viele sind krak und einige haben urlaub...so das ich halt öfter einspingen muß. (arbeite sonst ja nur 3x a 6std die woche)..dazu kam,das mein kleiner MDV hatte und die letzten 3 tage sich in minutentakt übregeben und die windel voll gemacht hat.. :-( ..jetzt ist er auf dem weg der besserung..essen und trinken bleibt drinne.. und spielen tut er auch schon weider.. :-) .
möchte erstmal allen neu SS ganz herlich gratulieren.. :BRAVO: ..
mich hat seit ein paar tagen die übelkeit voll gepackt..dacht erst das ich mich bei meinem kleinen sohn angesteckt hab..nein..es ist die SS.. ;-) ..wenn ich wach werd,bekomm ich so nen komisches hungergefühl und muß schnell was essen..nach dem essen ist mir dann komischerweiße noch schlechter als vorher..und ich muß mich :-! ..diese übelkeit hängt dann den ganzen tag an.. :-( ..in der küche mag ich mich nur noch ungern aufhalten..sind einfach zu viele gerüche,die mir auf den magen schlagen..
gestern abend hat mein mann sich heiße bockwürstechen gemacht und setzte sich dreist neben mich,obwohl ich ihm gesagt hatte das mir schlecht ist..irgendwann war dieser geruch von den würstechen so ekelig,das ich mich auf dem klo :-! mußte.. :-( ..
heute morgen wieder das gleiche...mir ist schlecht und gleichzeitig hab ich hunger..ess ich was..könnt ich :-! ..
wie siehts bei euch aus?..
was könnt ihr essen und was geht überhaut net?
LG...Inna heute 7+0.. [:-}