Suchen Menü

Oh Mann, was für ne Nacht...

Gestern Abend war meine Hebamme noch da zum schauen und tasten. Mumu 1cm offen alles butterweich! Von Wehen keine Spur...%)

Heute Nacht dann hat es mich auf einmal so durchgeräumt und anschließend Wehen alle 4 Min. Mein Mann saß mit der Stopuhr neben mir..:-D

. Irgendwann bin ich dann trotz Wehen eingeschlafen! Heute früh unter der Dusche hat es kurz geblutet und seitdem wieder Ruhe

Bin mal gespannt wie das weiter geht und ob die Wehen was gebracht haben!

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Oh Mann, was für ne Nacht... da schließe ich mich an

Guten Morgen Tanja:-).

ich hab jetzt die 2 Nacht hinterher mir mit regelmäßigen und schmerzhaften Wehen, allerdings heute Nacht von 0 Uhr bis 3 Uhr alle 15 Min und danach nur noch so lala, und dementsprechend hab ich auch geschlafen. 

Meinem Hals gehts wieder gut, meine Nase ist noch etwas verstopft, ich hab voll die Hitzewallungen%).

Uunnd dann hab ich seit Sonntag am inneren Oberschenkel (ziemlich weit oben) irgendwas juckendes pickliges, wo ich dachte, sieht aus wie ein Kontaktekzem - nur wovon??? heut morgen unter der dusche hab ich voll Panik bekommen, ob das wohl Herpes sein könnte? Hatte ich noch nie und an dieser Stelle wäre das doch ungewöhnlich. 

Naja um 10 geh ich zur Ärztin, da wird es heut voll sein, aber die werde ich mal fragen.

 

Boah ich bin so frustriert und groogy, ich möchte meine Kinder eigentlich heute nicht von der Schule abholen, die langen (enttäuschten) Gesichter gestern haben gereicht!

 

Bei dir hört sich doch alles gut an, schaffst es bestimmt doch noch vor mir :-P.  Gehst du heute noch irgendwo hin, wegen Befund?

 

Liebe Grüße Diana

Re: Oh Mann, was für ne Nacht... da schließe ich mich an

Oh nein, Herpes wär ja jetzt mies. Und das es vom schwitzen kommen könnte? Ich hoffe für dich das es nichts ansteckendes ist! Mein Sohn hatte sowas mal, das hat sogar genässt. Ihm hat Cortisonsalbe geholfen. 

Ich hätte erst am 22. wieder Termin beim FA. Meine Hebamme schaut jetzt jeden Tag nach mir. Weiß nur noch nicht wann sie kommt! 

Meld dich mal nach deinem Termin!

LG Tanja 

Re: Oh Mann, was für ne Nacht... da schließe ich mich an

Nachdem ich jetzt gegoogelt habe...geheult habe...hab ich meine Hebamme angerufen. Die sagt Computer aus und nachher gleich der Ärztin zeigen, meint aber auch, durch schwitzen und Wetterumschwung kann sowas kommen, zu mal ich ja auch die Strümpfe trage.

Ach ich heul schon wieder, meine Nerven hängen voll durch!:,(.

Mein Mann macht jetzt Feierabend, den hab ich auch schon voll geheult.

Ich meld mich dann mal nach dem Termin. Bis dann..

Re: Oh Mann, was für ne Nacht... da schließe ich mich an

Oh ja das kenn ich! Wegen jedem Ding wird gleich gegoogelt und dann macht man sich total verrückt! Diese sch... PCs sind ein Segen und ein Fluch! 

Meine Nerven hingen letzte Woche durch! Da hab ich geheult... ich sag's ja, hoffentlich ist dieses Hormonchaos bald vorbei das ich wieder normal ticke:KISSED:

Ich hab meinen Mann heut auf Arbeit geschickt, weil ich der Meinung bin es passiert eh nix! Ich hab nur ein Problem, muss meinen Sohn heut von der Schule holen und aufs Training fahren und ich trau mich nicht weiter als 10m von Toilette weg! Wie mach ich das denn am dümmsten:-X

 

Alles Mist

Mein Verdacht würde meine FÄ bestätigen: Herpes, Gürtelrose! Was bedeutet Kaiserschnitt ! Wieder nur geheult:(. Muss gleich in die Klinik für weitere Untersuchungen und geburtsplan. Noch nie hatte ich Herpes und dann ausgerechnet jetzt!!! Tanja, wenn wir nicht mehr lesen voneinander : toi toi toi, dass du nicht mehr lange warten musst und eine schöne Geburt! LG Diana 

Re: Alles Mist

Oh nein Diana... Scheiße das tut mir so leid! Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst! 

Ich Denk an dich egal wie alles ausgeht! Hoff natürlich weiterhin das sich Herpes vll nicht bestätigt! 

Alles Gute für dich

LG Tanja :ROSE:

Re: Alles Mist

Huhu,

 

das ist ja ein Mist! Auf den letzten Metern?! Ist das denn 100% sicher, dass es Herpes ist???

Eigentlich bekommt man die Herpes nur, wenn man Windpocken hatte. Und das gleiche gilt für Gürtelrose, denn das sind die gleichen Viren!

Wenn man Windpocken hatte, hat man die Viren ein Leben lang im Körper und wenn das Immunsystem besonders "geschwächt" ist, werden sie aktiviert und man kann Gürtelrose oder Herpes bekommen. Menschen die noch keine Windpocken hatten, können sich anstecken, bekommen aber keine Gürtelrose, sondern Windpocken.

 

Ich wünsche Dir gute Besserung!

LG

Lona

Re: Alles Mist

Liebe Diana, das darf doch nicht wahr sein!! Habe eigentlich kaum Zeit zum Schreiben, schaue aber immer voll Neugier und Anteilnahme nach, wie es dir inzwischen geht. Wollte dir eigentlich gerade zu Brustwarzenstimulation und einer Kuschelstunde raten, um die Wehen beizubehalten (hat bei mir geholfen, als wir endlich beide bereit waren, das Baby zu bekommen) , und jetzt das!! Ich drücke dir sooo die Daumen für alles!

Alles Gute!!!

emaille

Re: Alles Mist

Oje ich wünsch dir, dass alles gut Geht!

 

lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen