Suchen Menü

Oh Mädels, Sport ist so schön...

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so vermisse. Aber gestern war es endlich wieder so weit und ich war beim Flexibar-Kurs im Fitnessstudio. 

Erst mal nur die 30 min. - wollte schliesslich sowohl meinen Körper als auch meinen Mann nicht überfordern. Der hat nämlich derweil mit Vincent im Kinderwagen Runden gedreht. Aber Vincent war ganz artig und hat friedlich geschlafen.

Ich frei mich schon auf nächste Woche und hoffe, dass mein Muskelkater nicht ganz so stark wird.

Und an unsere Abnehmtruppe starte ich den Aufruf - macht Sport und wenn es nur schnelles spazieren ist. Jede Bewegung zählt :GIRL 012: und ich verfolge Eure Erfolge am Freitag.

Bisherige Antworten

Re: Oh Mädels, Sport ist so schön...

Prima! Finde ich ja toll, dass du da einmal pro Woche hingehst. Was ist denn ein Flexibar-Kurs? Bin kein Studiogänger und kann mir darunter echt nix vorstellen.

Schön, dass dein Mann mit Junior ein paar Runden gedreht hat. Gings gut? Dann kannste ja nächste Woche länger machen.

Bin schon auf morgen gespannt wenn wir wieder auf die Waage steigen.

Re: Oh Mädels, Sport ist so schön...

Das ist ein Kurs für die Tiefenmuskulutar. Und man benutzt einen Schwingstab (mit kleinen Gewichten am Ende) den man in Schwingung versetzt. Und damit macht man dan jede Menge Übungen - Hauptsache der Stab schwingt schön 8-)

Ich hab sogar einen zu Hause. Aber da bin ich meist zu faul, mir Platz zu schaffen - gerade jetzt, wo so viel von Vincent in unserem Wohnzimmer steht. Der Kleine schafft jetzt schon Unordnung :GIRL 101:.  Leider ist unsere Wohnung viel zu klein.

Und mein Mann war echt der Brüller. Er hatte so Angst, dass Vincent aufwacht und er ihn nicht beruhigen kann. Also ist er in der Einkaufspassage hoch und runter gerannt - draussen hat es leider geregnet.

Er wurde sogar von älteren Frauen bemitleidet. Dabei war Vincent in letzter Zeit so brav im Kinderwagen und natürlich auch gestern keinen Muks von sich gegeben.:-D

Re: Oh Mädels, Sport ist so schön...

Das klingt super. Dann kannst du das ja öfter machen.

Mal ne indiskrete Frage: Hattest du irgendwie Probleme wegen deiner Brüst? Die sind ja sicher jetzt auch größer als vorher....denke, dass mir meinee Sport-BHs grad nicht mehr passen. Oder war das kein Problem für dich?

Freu mich auch schon wieder auf Sport. Wegen dem Kaiserschnitt dauert es glaube ich noch ein bisschen, bis ich darf. In meinem Fitnesstudio gibts auch Kzrse mit Baby - da will ich auch hin.

Und beim spazieren gehen habe ich auch schon viele Wege ausgekundschaftet, auf denen es sich auch mit Kiwa joggen lässt. 

Also, die Vorsätze sind da - bin gespannt, was die Waage morgen sagt :-)

Lg wally

Re: Oh Mädels, Sport ist so schön...

Deine Frage ist ganz und gar nicht indiskret. Habe mir vor dem Sport auch Sorgen darum gemacht. Laufe jetzt schon Tag und Nacht mit Einlagen rum und trotzdem gibt es ab und zu Milchunfälle.:-[

Mein Sport-BH passte erstaunlicher Weise noch. Aber ich hatte mir den auch im Sommer zugelegt, als ich schon schwanger war und meine Brüste schon zu gefühlt Melonen mutiert waren.

Hab dann in den BH auch schön die Einlagen rein gepackt und die waren sogar noch trocken nach der halben Stunde. Vielleicht liegt es daran, dass der BH schön fest sitzt, denn ansonsten ist der Flexibarkurs doch mit viel Gewackel verbunden :GIRL 101:

Re: Oh Mädels, Sport ist so schön...

Toll, dass du mal wieder ganz etwas für dich tun konntest! :THUMBS UP:Und ich kenne diesen komischen Flexi-Stab und fand die Übungen sooooooooo anstrengend! Respekt, dass du da ne ganze halbe Stunde und länger aushälst! =-O

Ich will ja wieder mit dem Fahrradfahren (nich so gemütlich spazieren fahren, sondern schon so sportlich :-P) beginnen... Momentan macht mir das Wetter ja noch nen Strich durch die Rechnung...

Bin auch schon gespannt, was der morgige Tag so bringt abnehmtechnisch...  Hab ja nich so das beste Gefühl... :-[

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen