Suchen Menü

Oh Gott... schon 8. Monat ;-)

Hallo Mädels, heute bin ich bei 28+0 angekommen und somit im 8. Monat. Man, wie die Zeit vergeht. Diese Woche sind mein Mann, unser Sohn und der große Sohn von meinem Mann im Urlaub im Harz. Obwohl der Bauch langsam anfängt zu stören, sind wir doch sxhon viel zu Fuß unterwegs, auch durch den Wald und bergauf. Hab es mir aber nicht nehmen lassen ein Bauchbild zu schießen.... Hier das Ergebnis... 

Habt alle eine tolle Sommerzeit. Hoffe, dass viele die SS trotz der Hitze genießen können!;-)

ich bei 28+0

Bisherige Antworten

Re: Oh Gott... schon 8. Monat ;-)

Hallo Katharina,

wunderschöner Bauch!!! Wünsche Euch weiterhin einen tollen Urlaub und viel Erholung.

LG :-)

Re: Oh Gott... schon 8. Monat ;-)

Echt ein schönes Kügelchen, das muss man dir lassen! :KISSING:

Ja die Zeit vergeht echt schnell, habe mich selbst auch gewundert das der 8.mon doch schon angebrochen ist.

Und nun dauerts auch nicht mehr ganz sooooo lange*g

 

Wünsche dir noch eine schöne Zeit u. ich muss sagen der Sommer bzw. die Hitze machen mir rein garnichts aus! =)

lg*g

Re: Oh Gott... schon 8. Monat ;-)

Hallo Katharina,

schöner Bauch!!! Ich bin diese Woche im 7. Monat.

Vor einem halben Jahr hab ich noch gezittert, dass unser Krümel bei uns bleibt...

 

LG Sonne

Re: Oh Gott... schon 8. Monat ;-)

wow... tolles Bauchbild*:-)

Wünsch dir auch einen tollen Resturlaub und viel Erholung.

Wie schnell und doch auch oft langsam die Zeit vergeht.

Ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten, dass unser Kleiner geboren wird (hab aber noch ca 9 Wochen bis dahin) .Auch wenn ich mir immer wieder sage, dass ich die SS geniessen sollte, weil es definitiv die letzte sein wird.:-[

LG

Re: Oh Gott... schon 8. Monat ;-)

oh wie toll und schön:IN LOVE::GIRL 039:

ja es ist unglaublich oder , irgendwie vergeht die zeit schnell irgendwie nicht.

8. monat woooww=-O ist schon unfassbar und für 8. monat hast du einen tollen bauch, respekt:BRAVO::OK:

wir haben knapp zwei wochen unterschied...

lieben gruss

asvo und prinzessin 26+0:IN LOVE:

Re: Oh Gott... schon 8. Monat ;-)

ich finde immer, ab da, wo man die Babys spürt rennt die Zeit :-)

Und dann ists mirt immer zu schnell vorbei ;-)

Ich folge dir dann morgen :-)

 

ps: SEHR SCHÖNER bAUCH

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen