Suchen Menü

Offizieller Kaiserschnitttermin mit nicht unbedingt nur positiven Aussichten...

Hallo Mädels,

heute hatte ich in meinem KH das Geburtsplanungsgespräch.

CTG war gut und Urin auch ok. Da dies bereits mein 3.Kaiserschnitt

sein wird und ich auch vorher schon zusätzlich 2 Ausschabungen hatte, besteht

bei mir dass erhöhte Risiko dass ich beim KS sehr stark blute und sich die

Gebärmutter auch nicht zusammenzieht. Dass hat sie bereits beim letzten KS

schon nicht und ich hatte einen üblen Wochenflussstau und musste wieder ins

KH. Sie haben mich über Bluttransfusion auch aufgeklärt und das es auch sein

kann, falls sie die Blutungen nicht in den Griff bekommen, sie mir gleich die

Gebärmutter rausnehmen werden.=-O Meine Angst ist schon groß, aber bei

der 8.Schwangerschaft und beim 3.KS muss man mit sowas schon rechnen.

:-/ Naja, nicht gerade nur positiv, aber wir werden dass schon gemeinsam

alles schaffen....

und in 26 Tagen ist sie da........:GIRL 252:

der Kaiserschnitt ist für den 7.Oktober um 12 Uhr geplant:GIRL 101: und da freuen

wir soo sehr darauf und hoffen einfach dass alles gut geht und wir keine

Komplikationen bekommen!!:-( Am 4.10. müssen wir zum Anästhesisten und am

7.10. um 8 Uhr auf Station einchecken.:GIRL 101:

Ganz liebe Grüße

Evanescence 35.SSW mit Lara-Vanessa Alessandra im Bauch und in 26 Tagen

auf der Welt..:IN LOVE::GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Offizieller Kaiserschnitttermin mit nicht unbedingt nur positiven Aussichten...

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Zumindest weißt Du nun, wann die Kleine auf die Welt kommt.

Alles Gute

Clari

Re: Offizieller Kaiserschnitttermin mit nicht unbedingt nur positiven Aussichten...

frag mal deine Hebi nach Globuli. Icch hatte bei der ersten geburt nachher auch so dolle geblutet. Um das zu umgehen bekam ich bei allen weiteren SS Globuli, diesmal auch, und es ist nie weder aufgetreten. Evt. unterstützt es dich ja!

Komisch, dien Termin war nach mir und nun überholst du mich wahrscheinlich noch :DEVIL:;-)

(Sagtest du nicht ist definitiv deine letzte SS? Meine Schwester hat sich damals im Vorfeld bewuß0t gleich für eine Steri entschieden, weil die Kinderplanung definitiv abgeschlossen war nach drei KS und wenn eh aufgemacht wird, zahlt man nix extra und muss sich auch um Verhütung nciht mehr kümmern... War nur so ne Idee...)

Ich wünsch dir alles Gute und bald eine gesunde Maus im Arm :-)

Hallo,

toll, dass schon alles geplant ist und du weisst was auf dich zukommen kann.

Ich gehöre leider auch immer zu den Gebärenden, deren Gebärmutter beim zusammenziehen Zicken macht. Für meine bevorstehende Geburt haben wir schon besprochen was medikamentös gemacht wird, damit es nicht wieder zu so einem massiven Blutverlust wie schon 2mal kommt, aber mir wurde auch gesagt, dass es sein kann, dass es nicht anschlägt und schlimmstenfalls die Gebärmutter entfernt werden muss. Natürlich hoffe ich auch, dass es nicht soweit kommt, allerdings opfere ich für mein Leben gern meine Gebärmutter. 

Ich werd auch mit einer positiven Einstellung zur Geburt gehen und alles auf mich zukommen lassen, kanns ja eh nicht ändern.

Wünsch dir viel Ruhe und Gelassenheit , die Dinge laufen zu lassen, liegt halt nicht in unserer Hand.:-[

Alles Liebe für dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen