Suchen Menü

Offizielle Verabschiedung

Hallo!
Ich hatte ja schon länger nichts mehr geschrieben, scheine aber auch nicht vermisst worden sein.
Will mich aber trotzdem ganz offiziell vom Forum verabschieden.
Ich hatte Anfang September eine Infektion und deshalb leider eine Fehlgeburt. Unser Sohn Benjamin kam in der 18.SSW auf die Welt. Hatte dann noch eine Ausschabung und musste 4 Tage im Krankenhaus bleiben, bis meine Blutwerte in Ordnung waren. Hab Antibiotika intravinös und dann zu Hause noch als Tabletten bekommen.
Ich wünsch euch alles gut, tolle und unvergessliche Geburten und passt gut auf eure Babys auf!!!
LG, Krümel mit Marcel an der Hand und Sternchen und Benjamin im Herzen
Bisherige Antworten

Offizielle Verabschiedung

Hallo,
das tut mir unendlich Leid zu lesen! Ich muß gestehen ich schau auch etwas selten hier rein und schreibe auch nicht wirklich viel.
Ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit.
Ganz herzliche Grüße Sandra

Offizielle Verabschiedung

ich wünsche dir viel kraft und alles gute für die zukunft......

herzliches beileid

l.g.

Offizielle Verabschiedung

Mein herzliches Beileid.....

Ich wünsche Euch viel Kraft und für die Zukunft alles Gute.

Ganz liebe Grüße

Kerry

Das tut mir sehr leid... :,(

Vermisst wurdest du von mir schon (wir waren fast auf den Tag genau gleich lang schwanger), aber ich wusste nicht, ob es dich auch mehr nach FB gezogen hatte...
Liebe Krümel - für das, was du erleben musstest, gibt es keine richtigen Worte, um dir mein Beileid auszusprechen! :,( Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft - um das Erlebnis zu verarbeiten und bald wieder nach vorn schauen zu können!
Ganz liebe (und auch sehr traurige) Grüße,
Jackie :,(

Herzliches Beileid!

Das ist so unsagbar traurig. Ich kann Dir nur viel Kraft und Mut wünschen!

Das tut mir unendlich leid...

...ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die nächste Zeit!

Ich denk an dich und dein Sternchen.
Liebe Grüsse, manuvolley80

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen