Och nein ...
Nun bin ich durchgegangen, was denn untersucht wurde. Am 30.8. wurde Toxoplasmose und Röteln untersucht. Am 13.9. war nur US.
Da ich bisher Toxo immer negativ hatte, vermute ich nun, dass der Test positiv war, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Oh man, diese Ungewissheit und diese Vermutungen - das wird ne Nacht.
Drückt mir bitte die Daumen für morgen.
Liebe Grüße Diana - heute wieder Paniktante
Och nöööö....
...wie blöd :o( Warum teilen sie dir das denn schriftlich mit und nicht telefonisch...? Mich hat meine FÄ damals angerufen als ich Verdacht auf Toxo und wiederholte Blutabnahme hatte...
...wünsch dir alles Gute und versuch ruhig zu bleiben... selbst wenn es Toxo ist, besteht mit einer Antibiose gar keine Gefahr!
LG
Marita
Och nöööö....
Ich bin mittlerweile wieder ruhig, kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich frisch angesteckt habe...naja abwarten.
Danke dir und LG Diana
Och nein ...
ich kann mir vortellen wie es dir geht hatte ja auch den anruf bekommen das bei mir verdacht auf frische toxoplasmose besteht (steht ja bei dir noch nicht fest) aufjedenfall nehmen die dann nochmal blut ab und überprüfen ob es evtl. eine alte infektion ist .. ich drücke dir die daumen das es eine alte infektion ist ...
glg sasa 14+1 :IN LOVE:
Och nein ...
Vor meiner 2. Geburt sind wir auf´s Land gezogen und ich "buddel" im Garten ohne Handschuhe, seit ich schwanger bin, natürlich nicht. Katzen gibt´s hier auch viele, dass ich vielleicht die Toxo innerhalb der letzten 8 Jahre durch gemacht habe?
Wie lange hast du nach dem zweiten Mal Blut abnehmen auf das Ergebnis warten müssen?
LG Diana
Och nein ...
glg sasa 14+1 :IN LOVE:
Och nein ...
Och nein ...
Keine Bange, wird schon.
Ich muss meinen Test demnächst wiederholen, bin negativ trotz 11 Jahren Katze.
Och nein ...
Na mal schaun...
Och nein ...
oh je... aber das versteh ich auch nicht das du das schriftlich bekommst???
Ich wünsch dir das die Nacht schnell rum geht und du morgen weißt was Sache ist
GLG Ratzfatz
meld dich sobald du wieder da bist!!!
Diana, melde dich, was los war!
hey wow...sch...das ist ja garnicht gut zu lesen! :-(
Find ich jedenfalls krass, das du da einen Brief bekommst und nicht gleich telefonisch hinbestellt wirst in die Praxis :-( Das macht einen ja echt verrückt! Ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht und nix mit der Toxo ist...
Du schreibst ja das du bereits Ende August zum Blut abnehmen warst, das hätte dann aber schon sehr sehr lange gedauert mit dem auffälligen Befund :-X
Also toi toi toi und melde dich gleich!
glg Kyasi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen