Suchen Menü

OT: Was gibts bei Euch am Heiligabend??

Da ich mir noch etwas unschlüssig bin, möcht ich doch gern mal bei Euch in die Töpfe kieken!

Ich bin neugierig auf Eure Antworten...

puenktchen.

Bisherige Antworten

Ich kann die Beine hochlegen :D Wir fressen uns die 3 Tage bei der Familie durch *lach*

ich auch... :) werden zwar nur zwei Tage aber das reicht auch....

und eigentlich möcht ich meiner Familie dann auch die ss mitteilen, nur leider werde ich bis dann ja nicht mal ein Ultraschall haben.... komm mir so blöd vor....

gibt Tage da frag ich mich ob ich überhaupt ss bin....

Ich kann die Beine hochlegen :D Wir fressen uns die 3 Tage bei der Familie durch *lach*

Ich auch :)

ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen :-)

Bei uns gibts das gleiche wie bei Tinka :) und wenn ich nur an Mamas Kartoffelsalat denke .... leckaaa :)

OT: Was gibts bei Euch am Heiligabend??

Bei uns gibt es wie jedes Jahr Weißwürste, Wiener und Schnitzelchen mit Kartoffel- und Nudelsalat... Darf ich gar nicht lang dran denken- hab nämlich grad nen Bärenhunger :-D

OT: Esst ihr trotz der SS Kartoffelsalat oder wird der ohne Mayo gemacht? In meiner ...

Broschüre steht das Mayo nicht gut ist, wegen dem rohen Ei was da drin ist. Ich lieber Kartoffelsalat, darum frage ich :-)

OT: Esst ihr trotz der SS Kartoffelsalat oder wird der ohne Mayo gemacht? In meiner ...

Ich nehme immer eine fertige, abgepackte Mayo. Z.B Miracle Wip. Das ist so haltbar, da ist bestimmt nichts mehr drin was schaden kann. Glaube auch nicht das das mit frischen Eiern gemacht wird. Wahrscheinlich eher mit Volleipulver.

LG Linea

Meine Mam macht den nicht mit Mayo, sondern mit Schmand oder Saure Sahne ;) hihi... also kann ich reinschaufeln :)

Wie immer ;-)

Bei uns ist es Tradition das es am Heilig Abend Fondue gibt und am 1+2 Weihnachtstag dann die dicke fette Gans.

Das gibt es bei uns schon seit ich denken kann. Früher hat es halt meine Mutter gemacht und seit ca. 15 Jahren mach ich es genauso :-P

Lecker, da freu ich misch jetzt schon drauf!

LG Linea 8+0

wie jedes Jahr selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen, sozusagen als Vorgeschmack für die Weihnachtsfeiertage ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen