Suchen Menü

OT: Seid ihr jetzt alle bei FB?

Also nicht falsch verstehen... Ich habe nichts gegen diese FB-Gruppe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gruppe hier teilweise etwas einschläft... Finde ich schade, weil ich hier immer sehr gerne lese und mich über jeden netten Kommentar z.B. über tolle FA-Termine mitfreue!
Ich würde mich einfach nur freuen, wenn es hier wieder etwas lebendiger werden würde...Vielleicht liegt es auch gar nicht daran, sondern, dass ihr auf Arbeit seid (ich habe "leider" Ferien ;-) ) oder im Stress oder oder oder...
Schauen wir mal wie es wird... Also nicht falsch verstehen!!! :ROSE:
Liebe Grüße, Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Bin ganz deiner Meinung...

Bin zwar auch im FB aber finde es hier viel angenehmer zu lesen... Da verlier ich so schnell den überblick und komm mit den Namen so durcheinander...

Also Leute vergesst Eure Gruppe hier nicht!!!

Hier spielt die Musik!!!

Bin ganz deiner Meinung...

bin auch noch da zwar seltener weil ich viel um die ohren habe renovieren kids kiga schule tiere usw. aber ich versuche regelmässig vorbei zu schauen :-)
vlg dani

Der Alltag geht natürlich vor... :)

...geht mir, wenn ich in der Schule tätig bin, ja auch nicht anders. Dann schaff ich es auch erst gegen späten Nachmittag/abend hier rein! Und das ist auch völlig in Ordnung so! :)
Aber ich habe eben das Gefühl, dass seid der FB-Gruppenbildung es etwas still hier geworden ist... Alles 2x posten ist sicherlich auch nervig, aber ich persönlich fände es eben schade, wenn hier nix mehr los ist! :SORRY:
Jackie

da gebe ich dir recht ;-)

OT: Seid ihr jetzt alle bei FB?

hallo, also bei mir ist das so:
06:00 aufstehen, arbeiten bis 15:30, dann ab auf die couch: unerträglich müde und keine kraft mehr zum aufstehen... Also online mit handy und da ist facebook einfach einfacher und benutzerfreundlicher,... 9 monate braucht am handy ewig zum laden!! Facebook ist irgendwie auch persönlicher und dadurch realer und auch intimer... Mein gefühl!
Ich lese hier alles und die zeit zum antworten nehm ich mir dann eher nur freitag/wochenende!!!
Aber ich bin durchaus noch da
Patricia mit Pünktchen 12+2

Ich wollte genau so antworten, gefällt mir! Grüß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen