Suchen Menü

OT Kindermund...

hey,
ich wollte ja die doofe SchwiMu veräppeln und hab meinem Großen ( 8J) eingetrichtert das Baby solle Dexter Balu heißen........
ich: uuuund hat die Oma dich gefragt wie das Baby heißen soll?
er: jaaa, aber ich hab nix gesagt, der Name ist, entschuldige bitte (!) so kacke das konnte ich nicht sagen.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
allein schon dieses "entschuldige bitte" in der mitte......
:-D
lg
puscheln
Bisherige Antworten

OT Kindermund...

haha wie geil ist das denn??? jaaaa kinder sind doch was feines....mit welcher trockenheit sie solche sprüche raushauen ist echt super!
ich finde den namen zum veräppeln echt super(ob den wirklich jemand nimmt??? =-O )
wir würden auch so gerne einen pseudo-namen erfinden, aber ehrlich gesagt hab ich ein bisschen schiß, dass wir zur geburt dann sachen mit dem namen drauf bekommen *lach*
lg
diana 11+4

OT Kindermund...

also ich mach das echt nur bei der schwigermutter und sonst naja, vielleicht erstmal der veräppler und wenn sie blöd gucken dann "neeeee nicht wirklich"
aber die schwimu hat soooo gelästert über die ersten zwei namen, dass ich ihr den wind nehmen will. denn im nachhinein hat sie jedesmal gesagt das es super passt zu den kids ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen