Suchen Menü

O-Saft ausgebe :-D seid heute im 6.monat :-D

hallloooo mädels
ich geb heut ne runde o-saft mit eiswürfel aus .. bin seid heute im 6.monat *freu*
wie gehts euch bei dem wetter???
ich muss seid heute radfahren der kiga hat wieder angefangen und wir haben gewechselt zu dem kiga hier im ort..sind nur 10min aber booaahh bin ich kurzatmig.. das hatte ich in den anderen ssen nicht..hmm
aber naja soll ja gesund sein lach :-[
und das auto für son kurzen weg nehmen neeee das viel zu teuer..
meine kleine strampelt sooo viel unglaublich schön..
ich war auch schon second hand shoppen :-P
hat spaß gemacht alles in roooooosa hihi..
vlg dani + prinzipessa 21.ssw
Bisherige Antworten

O-Saft ausgebe :-D seid heute im 6.monat :-D- ich mach mit

Bin auch ab heute im 6. Monat :-)
Ich stell zum o-Saft noch ein paar Früchte zum naschen :-)

O-Saft ausgebe :-D seid heute im 6.monat :-D- ich mach mit

hehe suuupi :-)
dann sind wa ja gleich weit klasse :-)

O-Saft ausgebe :-D seid heute im 6.monat :-D- ich mach mit

Jaa :-)
Nur das es bei mir zwei Kinder sind im Bauch :-)

Willkommen im Club der 6-monatigen he he :-)

Oh wie schön :o) 6 Monate klingt schon soweit, dabei ist es immer noch soooo lang bis es richtig los geht ...

Oh wie schön :o) 6 Monate klingt schon soweit, dabei ist es immer noch soooo lang bis es richtig los geht ...

Oh wie schön :o) 6 Monate klingt schon soweit, dabei ist es immer noch soooo lang bis es richtig los geht ...

Ja das stimmt, es sind immer noch ein paar Wochen bis man seinen kleinen Liebling endlich in den Arm nehmen kann :-)

Wow, die Zeit rennt! Am Samstag gehöre ich auch dazu :-)

Na herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauert das noch ein Weilchen, aber ich freu mich für euch!

Wie toll! :) Alles Gute weiterhin und auf die nächsten (und letzten) 20Wochen! ;)

O-Saft ausgebe :-D seid heute im 6.monat :-D

Hallo Dani,

danke für den O-Saft. ;)

Radeln trau ich mir nicht mehr wirklich zu. Ich fahre eigentlich viel, aber bei uns in der Stadt fahren die Auto´s wie sie wollen, auf dem Gehweg darf man nicht und Radwege gibts so gut wie gar nicht.

Da bin ich echt neidisch. Ich fahremit meiner Tochter frühs immer mit Bus und Bahn zum KiGa. Ich könnte zwar auch laufen, aber ich finde 2km am frühen morgen mit einem noch verschlafenen Kind echt zu anstrengend.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen