Suchen Menü

Nur wer mal gucken möchte... unser Kinderzimmer!!!

Bisherige Antworten

und noch ein Foto...

Re: und noch ein Foto...

Oh ihr seid ja fertig!!!! Da wird sich Prinzesschen aber wohlfühlen Breites Grinsen!

Liebe Grüße Diana

Re: Nur wer mal gucken möchte... unser Kinderzimmer!!!

BeifallGanz toll gemacht....

.macht richtig Spaß sowas, gelle Breites Grinsen

Unser Babyzimmer ist auch schon fertig. War zwar ne heiden arbeit (da wir vorher en Bub drin liegen hatten und nun alles für ein Mädchen hergerichtet haben) aber nun könnt ich jeden Tag reingehen und mich nur aufs Sofa dort setzen und um mich schauenZwinkernd

sieht toll aus, dann kann es ja bald losgehen ;o)

Re: Nur wer mal gucken möchte... unser Kinderzimmer!!!

Ui, sehr schön und gemütlich!

Mal ne Frage: habt Ihr keinen Heizstrahler über dem Wickeltisch? Bin jetzt verunsichert Zwinkernd. Wir hatten zwar auch nie einen, aber bei den ersten 3 Kids wurde im Bad gewickelt, da war es eh immer warm. Jetzt beim 4. kommt die Wickelkommode in unser Schlafzimmer, und somit haben wir uns nun erstmalig so ein Gerät zugelegt (allerdings noch nicht montiert).

LG emaille

Re: Nur wer mal gucken möchte... unser Kinderzimmer!!!

Huhu....

Unser Wickeltisch stand schon immer im Schlaf-oder KInderzimmer und hatte nie einen Heizstrahler....

Mein Sohn kam im Sommer zur Welt...gut...da war es eh warm, aber meine Tochter kam im November zur Welt.....hatte nie den Eindruck, daß sie friert beim wickeln. Gut, der Wickeltisch stand in der Nähe von der Heizung, die ja dann immer an war.

Aber das muss jeder für sich entscheiden....

LG Dani

Re: Nur wer mal gucken möchte... unser Kinderzimmer!!!

Hallo,

also mein Großer ist im September geboren und ich hatte damals auch keinen Heizstrahler.

Mein Mann hat sich jetzt mal 2 Strahler angeschaut und kam zu dem Entschluß, nachdem man die Teile nur in einem bestimmten Winkel anbringen kann, wird zum größten Teil der Kopf des Erwachsenen und nicht das Baby bestrahlt und deswegen brauchen wir keinen!

Und ich denk auch, dass das Zimmer warm genug ist und ausserdem geht es ja eh Richtung Sommer!

LG Tanja

 

Re: Nur wer mal gucken möchte... unser Kinderzimmer!!!

Hallo Tanja,

also wir haben den Heizstrahler jetzt seit Wochen hier liegen (das Schlafzimmer musste noch renoviert werden etc.) und ich war mir sicher, dass man so was braucht - klar, es war ja auch die ganze Zeit so schweinekalt! Jetzt wo der Frühling hereinbricht, bin ich mir nicht mehr so sicher Zwinkernd und mein Mann jammert schon jetzt über die Löcher in der der frisch verputzten und gestrichenen Wand. Ach, ist eigentlich nicht wirklich wichtig, aber auch schön, wenn man keine anderen Sorgen hat Zwinkernd, über die man sich den Kopf zerbrechen muss.

LG emaille

Ein sehr schönes Zimmer!!! Das gefällt mir sehr gut!!! LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen